Bronies.de

Normale Version: Suche Künstler [Fluttershed x OC] [Commi/Trade]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend ihr Ponys /)

Wie bereits bin ich auf der Suche nach einem Künstler, der momentan Art Trades oder Commissions macht. Die ersten zwei Seiten hab ich mir durchgeguckt, bin aber nicht fündig geworden.

Spezifisch geht es mir um ein Bild, welches ich sowohl hier (200x200) als auch auf einem anderen Forum (100x150) verwenden kann.
Ich zeichne zwar selber, bin aber beim MLP-Stil eine echte Nulpe. Die Versuche habe ich erst gar nicht hochgeladen.

Zum Bild:
Ich möchte gerne ein Bild von meinem OC Echoes mit Fluttershed/Flutterkill. Auf diesem Bild soll Fluttershed einfach Fluttershed sein und Echoes einfach genauso drauf sein wie Fluttershed. Besser kann ich es gerade nicht beschreiben
https://www.weasyl.com/character/15864 <-Refsheet von Echoes.


Ein Trade wäre mir am liebsten, ich zeichne so ziemlich alles ausser Menschen. Bei entsprechenden Umständen bin ich aber auch willig zu zahlen.
https://www.weasyl.com/~echoesabove <-Die vollständigste Galerie, zudem nicht zugemüllt von 2 Jahre alten Bildern


Bewerbungen bitte mit einigen Beispielen, ich komm dann darauf zurück Happy
Seite 1
Zwei Künstler die Request annehmen.

Seite 2
3 Künstler die sicher Commis annehmen. (Soul, Changeling_princess, Snow Flower)

Vielleicht solltest du eher mal deren Treads durchsehen und sie dann darauf anschreiben. Ich denke nämlich nicht das sich die Zeichner hier jetzt reihenweise Anstellen.
(10.04.2014)Corny schrieb: [ -> ]Seite 1
Zwei Künstler die Request annehmen.
Von denen der eine, so wie ich das gesehen habe, Skulpturen macht. Die zweite Person... ich bin mir nicht sicher, wieviel der Bilder aus einem Ponymaker kommt.
Die einzige Person, die mich interessieren würde... Naja, das was sie für andere macht, ist qualitativ im Vergleich zu dem, was sie für sich zum Spass macht, nicht gerade berauschend.
Und ja, ich bin anspruchsvoll.

Zitat:Seite 2
3 Künstler die sicher Commis annehmen. (Soul, Changeling_princess, Snow Flower)
Wenn du mit Soul Fallensoul meinst, so spricht mich einfach der Stil nicht an. Er ist nicht MLP-ig genug, wenn du mir folgen kannst. Selbiges bei Snow Flower.
Changeling_princess hat auf einigen ihrer Bilder den perfekten Stil, den ich suche... allerdings leider nur auf einigen. Und die sind alle traditionell gezeichnet. Für ein Avatarbild ist allerdings digital einfach um Welten besser geeignet.


Ich hoffe du verstehst nun, warum ich ein Thema aufgemacht habe, anstatt direkt jemand anzuschreiben.
Hey hey hey...

Soweit ich das beurteilen kann, scheint dein Anspruch relativ hoch zu sein (was einige Künstler unter Umständen abschrecken könnte). Da du ja am Besten weißt, was du willst, solltest du von dir aus die Künstler anschreiben. Und wenn du unbedingt auf der Suche nach etwas ganz speziellem bist, dann solltest du dir auch die Mühe machen und die Art-Threads (jedenfalls die Aktuellsten) durchzuforsten Pinkie approved

Das würde jedenfalls viel effektiver sein. Alternativ kannst du ja auch die anschreiben, die normalerweise keine Requests/Commis/Art-Trades annehmen, vielleicht machen sie bei dir eine Ausnahme RD wink
Was wohl leider mit mehreren angeschriebenen Leuten enden wird, wo ich dem Grossteil danach absagen muss >_> Aber naja, probier ichs mal.

Ich bin es halt aus diversen anderen Foren gewohnt, dass es einen eigenen Unterbereich gibt, um Requests/Trades, Commissions und allgemeine Gallerien zu trennen, daher erschlägt mich hier die Flut aus "Look, I did a thing" etwas.
Alternativ kannst du auch eine Anfrage in diesem Thread stellen:
http://bronies.de/showthread.php?tid=1302&page=20
Wobei sich dort wohl auch so handhaben wird, dass ich wohl recht anspruchsvoll bin. Ich werd auch mal tumblr anwerfen und gucken, ob ich da einen grösseren Blog finde, der mir weiterhilft.
Meinst du ungefähr so ?
Spoiler (Öffnen)
Nope. Ich meinte, dass man meinen Drachen als Drachen in ein Pony verwandelt. Das ist so ziemlich die grösste Herausforderung. Man könnte sich an Discord orientieren und dann einfach an den Ohren und dem Geweih schrauben... aber wie gut das funktioniert, weiss ich nicht.