Bronies.de

Normale Version: Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Fluttershy1989's Gekritzel Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich möchte mich nun auch hier ran wagen euch mein MLP FiM "Gekritzel" zu präsentieren. Pinkie happy Da ich nun in nächster Zeit anfangen möchte auch mehr selbstgezeichnete (Keine Collagen...) My Little Pony-Bilder zu kritzeln.

Weshalb ich hier diesen Thread nun mal eröffnet habe. FS grins

Nur zur Info... wenn ihr "Kritik" zu meinen Bildern ablassen möchtet, müsste ich euch bitten (auch wenn es armselig zu scheinen mag, ich weiß! Applelie ) vorsichtiger damit zu sein, da ich sehr "Kritikunfähig" bin. Twilight happy ''' Das können einige Leute bestätigen, die mich kennen. Twilight smile
Also wenn ihr nicht meine Krallen zu spüren bekommen wollt, müsste ich euch bitten, diese entweder für euch zu behalten oder "Soft"-Kritik anzuwenden. (Ich habe ja nichts gegen Kritik, solange diese gut verpackt ist... Der Ton macht die Musik! Twilight: not bad )

Außerdem... Anti-FlutterDash Fans sollten sich hier wieder schnell rausklicken. Cheerilee awesome *hehe* da ich hier recht viel FlutterDash FanArt posten werde. (Aber auch RariJack... ich versuche mich aber erstmal an FlutterDash!)

Dann kann es ja schon losgehen...

Mein FanArt, das ich für eine gute Freundin zu ihrem B-Day gemacht habe. "Happy Late B-Day, CrazyCookiesx3"

Spoiler (Öffnen)

Das war meine erste gezeichnete Pinkie Pie! ^^''''

Mein FanArt. Das ich erst vor zwei Tagen kritzelte. "A Pegasi Wedding" Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Ich hoffe es gefällt euch!
Ich würde mich über Kommentare freuen. Luna TRCV
für den Anfang nicht schlecht achte aber etwas mehr auf die Anatomie vor allem bei den Hinterbeinen aber sonst nicht Schlecht
(10.04.2014)Sowl schrieb: [ -> ]für den Anfang nicht schlecht achte aber etwas mehr auf die Anatomie vor allem bei den Hinterbeinen aber sonst nicht Schlecht

Dankeschön! FS grins
Oh ja... die Anatomie macht mir in gewissen punkten immer die meisten Probleme... Facehoof *seufz*
Aber... Übung macht den Meister! Twilight smile
Ich stimme Sowl zu, definitv nicht schlecht und mit ein bisschen mehr Übung kommen da am Ende sicher sehr schöne Bilder raus Twilight happy
Ich finde die bIlder sind ganz gut gefallen mir Smile
Vor allem das 2. sieht richtig cute aus finde ich, der Stil gefällt mir da.
Fluffle Puff sieht wie ich finde richtig gut und süß aus. Bei pinkie sind wie Sowl schon schriebt die Beine etwas dünn, ähnlich die Hüfte. Aber dafür, dass es freihändig ist und (ich denke mal) ohne Vorlage ist es echt super geworden. Pinkie approved

Und das zweite ist für einen Flutterdash fan wie mich (best shipping ever FS grins) natürlich einfach nur super mega cute. Und schon so viele Details bezüglich Kleidung und den Blüten in Fluttershys Haar (ich hoffe ich habe mich nicht verguckt und es soll was anderes darstellen), also ich habe das zu beginn nicht hin bekommen (zumal ich selber eh nie freie Posen genommen habe sondern quasi Freihändig nachgezeichnet habe von Vektoren die ich auf dem Bildsschirm hatte). Also das Potenzial ist auf jeden Fall da und ein eigene Stil ist zu erkennen. Ich denke mit etwas Übung werde da noch richtig Tolle Bilder folgen. RD wink

Und das hier sowohl Flutterdash als auch rarijack Bilder gepostet werden sollen finde ich super, gerade meine beiden Lieblingsshippings. Cheerilee awesome
Aww, vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare. Twilight smile
Es ist toll, das mein Gekritzel zumindest nicht ganz so abschreckend ist... Twilight: not bad *hihi*

Habe mich gestern mal an mein Lieblingspony versucht. FS grins

Spoiler (Öffnen)

habe dazu mit guten Faber-Castell Stiften gemalt.
Ich hoffe es gefällt euch. RD wink
Das Bild sieht ja Süß aus FS grins
Aww, das ist echt total süß. FS grins Und diese schönen warmen Farben geben dem Bild noch was besonderes. Ein schönes Bild, würde mich freuen es auch im Fluttershy FC bewundern zu dürfen. [Bild: cl-fs-wink.png]
@sallycar
Vielen Dank! Schön das es dir gefällt. Twilight smile

@IronMetal
Dir auch Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass auch dir das Bild so gut gefällt.
Faber-Castell Stifte machen wirklich so schöne Farben her, finde ich. FS grins
Im Fluttershy FC werde ich es auch nur zu gerne reinstellen. Pinkie happy *hihi*
Oh weh... nun hatte ich euch meine Derpy ganz vorenthalten Derpy confused

Outlines gezeichnet in der Berufsschule
(Ich sag nur eine Mitschülerin von mir... oh wie niedlich Filly! Twilight: No, Really? AJ surprised ) und coloriert dann am PC bei mir daheim! Pinkie happy (Ohne nervige Mitschüler, die alle Ponies für Filly halten.. genau wie bei Anime, da sagen auch viele "Sailor Moon" )

Derpylicious~
Spoiler (Öffnen)

Das ist sogar meine erste Derpyzeichnung... also habt bitte noch etwas nachsehen. FS sad
Oh, ist die Derpy Knuffig [Bild: cl-derp-gosh.png]
(27.04.2014)Shainilia schrieb: [ -> ]Oh, ist die Derpy Knuffig [Bild: cl-derp-gosh.png]

Dankeschön! Pinkie happy
Es freut mich, dass sie dir gefällt. FS grins Heart
(27.04.2014)Fluttershy1989 schrieb: [ -> ](Ich sag nur eine Mitschülerin von mir... oh wie niedlich Filly! Twilight: No, Really?

Direkt rechts und links eine um die Ohren. Octavia angry

RD laugh

Das Derpy bild ist echt niedlich und technisch wie ich finde gut geworden. Also ich hab meine erste Derpy nicht so hin bekommen, und ich hab dass nicht mal ohne Vorlage gezeichnet. RD laugh Auf jeden Fall lob von meiner seite. [Bild: cl-derp-clap.png]
(28.04.2014)IronMetal schrieb: [ -> ]
(27.04.2014)Fluttershy1989 schrieb: [ -> ](Ich sag nur eine Mitschülerin von mir... oh wie niedlich Filly! Twilight: No, Really?

Direkt rechts und links eine um die Ohren. Octavia angry

RD laugh

Oh ja... die scheinen mir aber sehr wenig Ahnung zu haben... x,x' für die ist sowieso alles gleich... Derpy confused

Vielen Dank für dein Kommentar IronMetal! RD deals with it
freut mich, dass es dir gefällt. FS grins
Ich war auch verwundert, weshalb ich Derpy so gut hinbekommen habe... AJ surprised aber man kennt sowas ja, wenn man langeweile in der Schule hat, ist die Inspiration bei etwas was man viel lieber tut viel größer! Twilight smile dadurch werden die Arbeiten dann besser! Cheerilee awesome
Habe mich vorhin mal an ein neues FanArt gemacht.
Diesmal ein RariJack Bild! Pinkie happy

Ich hoffe ihr mögt es:

Rarity's favorite Gemstone! (Öffnen)

für mein erstes RariJack Bild finde ich es gar nicht mal so schlecht. Twilight smile *hehe*
Super,man erkennt bei dir klar ne stetig steigende Lernkurve was die Ponyanatomie angeht und das aktuelle Rarijack Bild lässt sich auch sehen.
Immer weiter so! AJ Prost
(18.05.2014)Neroshade schrieb: [ -> ]Super,man erkennt bei dir klar ne stetig steigende Lernkurve was die Ponyanatomie angeht und das aktuelle Rarijack Bild lässt sich auch sehen.
Immer weiter so! AJ Prost

Vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar! Pinkie happy
Ja, ich merke selbst, wie es mir allmählich immer leichter fällt Ponies zu zeichnen. (und es macht beim jeden male auch immer mehr Spaß! FS grins )Twilight smile In Zukunft wird noch mehr kommen.
So, hier mal ein neues Werk von mir!
Bin gestern erst auf die Idee gekommen. Twilight happy

A rather forced Hearts and Hooves Day (Öffnen)

den vollständigen Link zum Bild gibt es: hier

... was mich nur etwas ärgert ist, dass die Buntstiftfarben (vorallem an Applejack's Hut sieht man das gut...) nachdem sie eingescannt sind, garnicht mehr so farbecht sind... Twilight: not bad habe versucht das im Bildbearbeitungsprogramm etwas durch "hell-/dunkel" Einstellungen zu ändern... doch das ist das beste Ergebnis, von allen versuchen... Derpy confused

also, ich hoffe man kann da drüber weg schauen... Facehoof
Seiten: 1 2