Bronies.de

Normale Version: My Little Pony und South Park
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey,
erstmal ich hab keine Ahnung, ob der Beitrag hier hingehört. Derpy confused

Vor kurzem hab ich mir mal so überlegt, wie es wohl wäre, wenn es eine South Park Folge über My Little Pony geben würde. Wäre ja eine coole Idee, da das Fandom ja nicht unbedingt klein ist und viele andere bekannte Sachen auch durch den Kakao gezogen wurden. (Pokemon,WoW,Minecraft, etc...) Ich würde das total feiern, weil ich ein Fan beider Serien bin.

Wie würdet ihr das finden? Pinkie happy
Es wäre lustig wenn cartman plötzlich extrem brony wäre, würde aber möglicherweise kein gutes Licht auf uns werfen
Wäre schon cool. Wahrscheinlich eine gute Unterhaltung, aber ich glaube, manche würden sich nur über die Folge/über uns lustig machen. Twilight: not bad
So schlecht fände ich es nicht wenns so ne Folge geben würde, bloß hätte ich Angst das es total nach hinten los geht und wir nur aufs übelste fertig gemacht werden... aber auch wenn ich täte es feiern ^^
Naja, die Idee eine Brony Folge rauszubringen ist gar nicht mal so übel.
Cartman als extrem Brony wäre wirklich zu genial Twilight smile
Wenn dies einmal der fall wäre würden Parker und Stone (sry weiß die namen jetzt nicht auswendig) wie meist Kritik ausüben.

Wenn ich aber nun ehrlich bin frage ich mich wie man an Bronys Kritik ausüben könnte.
Als was würden sie Bronys darstellen. Hippies? Clopper?

Wenn ich aber ehrlich bin möchte ich nicht das den Bronys noch mehr aufmerksamkeit geschenkt wird.
Ich hör mich an wie ein Hipster [Bild: 134969389945.png]
Warscheinlich würden die all' die Vorurteile, die es den Bronies gegenüber gibt für ihre Folge nutzen.
Da bin ich mir schon fast zu 99,9% sicher.
(10.04.2014)LittleDog schrieb: [ -> ]gibt es die nicht bereits?

naja fast ^^
http://www.equestriadaily.com/2013/07/my-little-south-park.html


Haha, ich hab mir das eben mal gegeben und ich hab mir das genauso vorgestellt, jedenfalls vom Anfang her.Pinkie happy

Jop ich denke auch, dass sie die Vorurteile nehmen würden. Wäre mir aber egal, weil ich sowas mit Humor nehme.Twilight happy
Ich warte eigentlich schon die ganze Zeit auf so eine South Park Folge, einfach weils so passen würde!
Uns schlecht machen? Gerade das ist doch der Humor von South Park! Dieses übertriebene macht South Park zu dem, was es ist.
Ich wäre dafür! Und wenn die es tun sollten, dann aber richtig! Ohne Rücksicht auf Verluste, denn so muss SP sein. Alle die meinen "wär cool, aber die sollen uns bloß nicht so hart ran nehmen oder schlecht machen" sollten echt überlegen, ob SP das Richtige für sie ist. Das tolle an South Park ist ja, dass niemand heilig ist, niemand glimpflich davon kommt, JEDER durch den Kakao gezogen wird. Und wenn sich Trey Parker und Matt Stone dazu entschließen, Bronies und MLP in die Mangel zu nehmen, dann aber auch mit Anlauf! FS grins Und wer dann rumheult sollte mal etwas Humor entwickeln, ich bin rothaarig und hab noch nie so gut gelacht wie in der "Ginger Kids" Folge. RD laugh

Ob sie es nun aber tun werden oder nicht lässt sich echt nicht vorher sagen. Nur weil MLP berühmt ist, heißt das nicht, dass sie das Thema auch behandeln. In welcher Form sie das tun würden, wäre mir auch ein Rätsel, vielleicht so wie die Chinpokomon Folge, wo alles ein Plot der Chinesen war, um die Weltherrschaft zu erlangen....nur das China dieses Mal Hasbro ist RD laugh

@Michelle: Toller Avatar! Bist wohl auch auf der Seite vom Elf King? RD wink
(10.04.2014)PinkChaos schrieb: [ -> ]Ich wäre dafür! Und wenn die es tun sollten, dann aber richtig! Ohne Rücksicht auf Verluste, denn so muss SP sein. Alle die meinen "wär cool, aber die sollen uns bloß nicht so hart ran nehmen oder schlecht machen" sollten echt überlegen, ob SP das Richtige für sie ist. Das tolle an South Park ist ja, dass niemand heilig ist, niemand glimpflich davon kommt, JEDER durch den Kakao gezogen wird. Und wenn sich Trey Parker und Matt Stone dazu entschließen, Bronies und MLP in die Mangel zu nehmen, dann aber auch mit Anlauf! FS grins

Seh' ich genauso Eeyup

Alles andere wär doch voll langweilig, schließlich ziehen die doch alles und jeden erbamungslos durch den Dreck. Wenn die ausgerechnet bei Bronies ne Ausnahme machen, wäre ich echt enttäucht FS sad
Ich fänd so eine Folge super.
Und ja, Bronies müssten dann auch total durch den Dreck gezogen werden, wie es für South Park üblich ist.
Aber es sollte dann für andere Leute klarer werden, dass Leute mlp gucken, weil es im Internet eine riesige Fanbase gibt und nicht weil sie irgendwie... "komisch" sind.
(auch wenn alle Bronies komisch sind, aber das tut jetzt nichts zur sache FS grins )

Ich kann mir gut vorstellen, wie Cartman einen Hass auf Bronies kriegt und versucht sie auszurotten, ähnlich wie bei Family Guy oder den Hippys. FS grins
(13.04.2014)Vingthor schrieb: [ -> ]Ich kann mir gut vorstellen, wie Cartman einen Hass auf Bronies kriegt und versucht sie auszurotten, ähnlich wie bei Family Guy oder den Hippys. FS grins

Wär zwar irgendwie witzig, aber auch etwas....unkreativ. Und wenn Matt und Trey eines nicht sind, dann unkreativ. Vielleicht wäre Cartman ja auch der Geborene Brony. RD laugh Aber so was ähnliches hatten wir ja schon in dieser Fananimation "My Little Brony", welche ja nicht schlecht war, aber sie war nicht böse und bissig genug für meinen Geschmack. Aber wie gesagt, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sie das Thema angehen würden. Wenn sie die Jungs zu "Bronies" machen würden, würde mich das irgendwie sehr an die Pokemon Folge erinnern. Twilight: not bad
Ich könnts mir vorstellen, dass Kenny ein Brony werden würde und dann alle mit noch viel übertriebenen Mitteln, wie es hier das Klischee ist, die anderen überredet, zu Bronies zu werden RD laugh
Das würde ich aber richtig feiern, wenn das passieren sollte! Vielleicht wird das dann so, wie bei einer Folge, wo es
Spoiler (Öffnen)
(Season 7 Episode 8)
Ich mag die neuen Southpark Folgen eigentlich gar nicht.

Und ich denke, man würde das total durch den Kakao ziehen AJ hmm

Cartman wäre eindeutig ein Hater Cheerilee awesome
Und die andern alle voll die Bronies RD laugh
Mr Garisson natürlich auch, um das klischee zu bestätigen Cheerilee awesome

Wendy wurde es ablehnen und voll doof finden. Und am ende stirbt endlich ma wieder kenny weil er von den 5 klässlern getötet wird und Stan wendet sich wegen mr garisson und wendy ab. Achja und da bleibt ja noch Kyle...der bleibt heimlicher Bronie Cheerilee awesome
(10.04.2014)MumiZz schrieb: [ -> ]Hey,
erstmal ich hab keine Ahnung, ob der Beitrag hier hingehört. Derpy confused

Vor kurzem hab ich mir mal so überlegt, wie es wohl wäre, wenn es eine South Park Folge über My Little Pony geben würde. Wäre ja eine coole Idee, da das Fandom ja nicht unbedingt klein ist und viele andere bekannte Sachen auch durch den Kakao gezogen wurden. (Pokemon,WoW,Minecraft, etc...) Ich würde das total feiern, weil ich ein Fan beider Serien bin.

Wie würdet ihr das finden? Pinkie happy

Das wär geil, ich würde sie illegal downloaden und all das.
P.S. Es wird auch Sarah Jessica Parker durch den Schmutz gezogen.
2. Beitrag hierzu.

Ich fände es wirklich cool und so.
Es kann wirklich sein, dass die beiden eine Folge mit MLP machen.
Den trau ich nach der Folge mit WOW alles zu.
Das wäre natürlich mal wieder hammergeil, wenn sie eine solche Folge machen würden.
Ich bin dafür! Pinkie approved
Seiten: 1 2