Bronies.de

Normale Version: Winter-Wrap-Up Treffen - Anmeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi,

bitte meldet euch hier für das Winter-Wrap-Up Treffen verbindlich an. Wir müssen wissen wieviele Personen dabei sind damit wir entsprechend den Raum reservieren und vorplanen können.

Gruß
Saij
Zum Treffen komme ich bestimmt aber wie es mit dem übernachtung aussieht muss ich selbst mal noch nachfragen.
Bin sicher dabei.
more info pls
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=983&pid=143260#pid143260

Da findest du alle Infos die wir bis jetzt haben
Ich bin auf jeden Fall dabei
Ich finde in der Umfrage sollte noch unterschieden werden, ob mit oder ohne Übernachtung, wegen der Planung der Schlafmöglichkeiten.
*Brohoof*
Ich bin auch dabei.
Wohn ja nur 20 Minuten von Frankfurt entfernt.

Ich liebe euch alle. ^-^
Bin dabei. Und hab höchstwahrscheinlich Flutterguy im Gepäck. Big Grin
(20.02.2012)JayJay schrieb: [ -> ]Ich finde in der Umfrage sollte noch unterschieden werden, ob mit oder ohne Übernachtung, wegen der Planung der Schlafmöglichkeiten.

Naja geht erstmal darum die Unterkunft für den Abend zu finden. Und wenn da 60 Leute reinpassen werden da auch 30 von nen Schlafplatz finden
Bin auch dabei und bringe noch wen mit.
Bin auch dabei ^^
Ich bin dabei und werde auch übernachten.

Und ich bringe noch nen Kumpel mit, der hier im Forum nicht angemeldet ist. Der wird dementsprechend auch da übernachten.
(20.02.2012)Dr. Whooves schrieb: [ -> ]Bin auch dabei und bringe noch wen mit.

Richtig, ich komme mit ^_- Hab auch schon verbindlich zugesagt.
Ich bin auch dabei!
ich werd auch kommn wird bestimmt Cheerilee awesome
Ich bin 100% dabei und ich werde auch übernachten. Pinkie happy
Ich bin sowas von dabei! Ich freue mich richtig drauf ! Big Grin

Ich möchte noch ein weiteren Brony anmelden, der auch auf jeden Fall mitkommen wird.

Also bitte zweimal "buchen" inkl. Übernachtung ;D


LG
ich bin auch dabei Cheerilee awesome
Würde so gerne auch kommen. Muss aber erst warten, ob ich an dem Wochenende meinen Urlaub genehmigt kriege.
Sobald ich das mit Sicherheit weiß, gebe ich eine klare Antwort.
Wenn ich komme, übernachte ich auch da, wenns geht.
Seiten: 1 2 3 4