Bronies.de

Normale Version: Pokémon Cards - Let's make our own Cards! >:)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier geht es um allseits beliebten Pokemon Karten...

Wir machen unsere eigenen Karten und setzten sie zu einem kleinen Sammelalbum (Deck) zusammen. Hierbei sollten alle möglichen Dinge des Internets und auch der Realität zusammen fließen. Ob ich nun User mit ins Deck nehme, weiß ich nicht, da ich keinen Ärger mit den Machern des Bronies.de - Cardgame Ärger kriegen will.

Bevor die Karten offiziell im Deck wandern, müssen sie von mir oder den bald gewählten 2.Babbo angenommen werden.

Regeln damit eure Karte angenommen wird (Öffnen)
Unser Deck (Google Drive Dokument bald verfügbar) (Öffnen)

WIR MACHEN DIE KARTEN IMMER AUF www.mypokecard.com
Ist die so okay Pinkie happy

meine erster versuch!!

Spoiler (Öffnen)

Falls es nicht Funktionier das Bild anzuzeigen Klick mich
(16.04.2014)PonyPixl schrieb: [ -> ]Ist die so okay Pinkie happy

meine erster versuch!!

Spoiler (Öffnen)

Falls es nicht Funktionier das Bild anzuzeigen Klick mich

Angenommen.
Bitte beantworte folgene Frage:
Wer oder was ist Ariel?