Bronies.de

Normale Version: Was habt ihr heUte erlebt/ gemacht ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
{Als Erstes Mal : Ich Weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt.. T-T Also Entschuldigt bitte meine Faulheit, dass sie keine Lust hatte soviel Seiten durch zu blättern.. AJ hmm }

Also.. Ist euch heute etwas passiert ? Etwas blödes, tolles, verrücktes usw.. Twilight happy

{Langsam glaub ich, es gibt den Thread schon.. Nya .. Sorry.. ._.' }

Twilight happy
Ja eigentlich nichts besonderes. AJ hmm

Ich bin halt aufgestanden, hab Familien im Brennpunkt gekuckt, habe gespielt und war am PC.
Dann bin ich mit meiner Oma arbeiten gefahren und dann hab ich "Willkommen in Gravity falls gekuckt.."
Dann bin ich wd an den PC und dann das.. AJ hmm
Bin heute mit irgendeiner Straßenbahn herumgefahren, wuhuu!
Habe herausgefunden, dass man mit einem Black-Hole-Amplifier den "Borsch" von RO um das ca. zehnfache verstärken kann, und somit Gegner im Umfeld von ca. 1000m eingesaugt und entmaterialisiert werden können.
Ich habe herausgefunden wie das ist, einen Hangover zu haben und am vorigen Abend von anderen ins Bett getragen werden zu müssen.
..Ich freue mich, dass ein paar den Thread nutzen Cheerilee awesome

Erlebniss :
Wurde heute beim lauten singen eines dummen Liedes erwischt Twilight: No, Really?
Mein Onkel ist auch ein Brony.
Das wäre einer der letzten von denen ich es erwartet hätte.
Da er nicht im Forum ist schreib ich einfach sein gestriges erlebnis in den Tread.

Im vorraus, er ist LKW Fahrer.

Er war wegen einem Steinschlag in der Werkstatt undzwar NICHT bei Carglass.
Er ist Langstreckenfahrer und so hat er hinten in der Fahrer Kabine zwei Betten wie es bei größeren LKW's standart ist. Unten schläft er und oben bewahrt er seine Kleidung Geräte und den Hygiene Beutel auf.
Dieser war geöffnet.
Die Scheibe war schon ausgetauscht. Mein Onkel wollte im Hof noch irgendetwas an dem Motor nachsehen. Falls es jemand nicht weiß, um an bestimmte bereiche des Motors eines LKWs zu kommen muss das Führerhaus gekippt werden.
Hier ein kleines Bild davon wie so etwas aussieht.
Spoiler (Öffnen)
Der Hygienebeutel war geöffnet und als das Führerhaus fast 80° gekippt war fiel das Rasierwasser herraus. Direkt auf die neue Scheibe.
Diese war kaputt genauso wie das Rasierwasser.
Ich frag mich wie er das seinem Chef erklärte.
"Meine Scheibe hat knapp 1h gehalten und dann is Rasierwasser drauf gefallen."


Sollte das wohl nicht ehrer witzige begebenheiten?
Wenn ich es besser dort Posten sollte sagt es mir.
Ich war das erste Mal auf einem Brony Stream Big Grin
Jaaaa.... AJ hmm Ich habe sechzehn Stunden geschlafen von Freitag auf Samstag, danach bin ich aufgestanden, gegessen an den Computer gehockt und anschließend meine Bude ausgeräumt. Jetzt erlebe ich ein neues Raumgefühl RD laugh
Den Untergang der Bundesrepublik Deutschland......mal wieder nicht Twilight: No, Really?
Ich hab mir heute einige Folgen von Game of Thrones angeschaut und mir sind bis jetzt die ganzen Beziehungen immer noch zu kompliziert.
Ich wurde (wie fast jeden Sontag) dazu verdonnert Kuchen zu backen.
Heue war es ein Marmorkuchen und ein Biskuitboden.
Beide sind schon in der Gefriertruhe [Bild: cl-ab-blush.png]
Ich hab mich heute von der L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. erholt...
Das Kommen und Gehen von Hagelschauern.
Englisch Vorprüfung, die ganz gut ging, Film in Spanisch schauen und keine Hausaufgaben *yay*.
Außerdem erfahren, das zwei Freunde von mir vorm Sportunterricht in der Umkleide koksen.
Also insgesamt ein ganz schöner Tag, welcher allerdings ein starken Dämpfer in Form der Erkenntnis, das der Drogenkonsum in unserer Klasse eine neue Ebene erreicht hat, beinhaltet. Undecided
Also ich hatte heute frei. Konnte an Regular Day weiterarbeiten, habe eine halbe Stunde mit Katzen verbracht und war im Wald spezieren.
Ferien sind super.
Ich habs bis jetzt erfolgreich geschafft, mich von allem abzulenken, was ich mir für heute eigentlich vorgenommen hatte!
Mein Internet ist verschwunden.
Gelernt das meine Kollegen hoffnungslos im Strudel der Dummheit verloren sind.
AJ hmm

Also ich habe mich heute mal wieder erfolgreich vom Schreiben abgehalten.
Sonst nicht viel, außer das Warten auf nen Kumpel, um endlich Prototype2 installieren zu können Twilight: No, Really?

EDIT:
Ich hab ein verdammt wichtiges Ziel erreicht^^
AJ Prost
Seiten: 1 2 3 4