Bronies.de

Normale Version: My little Pony FIM Cover Song Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich leider keinen speziellen Thread hierfür gefunden habe, eröffne ich einfach mal einen. Hier geht es darum das die Bronies unter euch, die gern singen ihre Werke vorzeigen dürfen. Ich wage dann mal gleich einen Anfang zu machen: Pinkie happy



Du hast ne gute Singstimme RD wink

Ich wünscht ich könnte singen, aber wenn niemand zuhause ist "tu ich so als ob" und singe lauthals MLP-Lieder ^^ Aber das bekommt ihr sicher nie zu Gesicht ^^

Du siehst übrigens genauso aus wie dein Avatar xD, gefällt mir *schmeichel/schleim*
tolle Stimme ^^
RD deals with it


(20.02.2012)MaSc schrieb: [ -> ]RD deals with it
Spoiler (Öffnen)

Ich höre nichts ^^
(20.02.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]
(20.02.2012)MaSc schrieb: [ -> ]RD deals with it
Spoiler (Öffnen)

Ich höre nichts ^^
Du musst die Lautsprecher weiter aufdrehen. Er hat schon etwas aufgenommen, aber das ist wirklich sehr leise.

@Topic: Ich werde hier vermutlich auch mal was hochladen. Hätte schon ein paar Aufnahmen fertig, aber mit denen bin ich nicht ganz zufrieden.
wenn ich Youtube und meine Boxen auf maximum Stelle dann hört es sich "normal" an Tongue
Ok...am Laptop hör ich dich, wenn ich ganz laut stelle, flüstern Wink
Muss dann wohl zum andern PC... ^^

(20.02.2012)Asukatze schrieb: [ -> ]Da ich leider keinen speziellen Thread hierfür gefunden habe, eröffne ich einfach mal einen. Hier geht es darum das die Bronies unter euch, die gern singen ihre Werke vorzeigen dürfen. Ich wage dann mal gleich einen Anfang zu machen: Pinkie happy





X3. Jetzt werd ich auch mal was aufnehmen.
Ich habs gestern schon aufgenommen, war mir aber nicht sicher ob es passt. Naja, hier auf jeden Fall mal der Flutterguy-Evil Enchantress Song:
http://dl.dropbox.com/u/38639271/AAI/Mein%20Song%202.mp3
(23.02.2012)Cupcake_of_Law schrieb: [ -> ]Ich habs gestern schon aufgenommen, war mir aber nicht sicher ob es passt. Naja, hier auf jeden Fall mal der Flutterguy-Evil Enchantress Song:
http://dl.dropbox.com/u/38639271/AAI/Mein%20Song%202.mp3

gah das passt perfekt xD
find ich richtig gut Pinkie happy

(20.02.2012)Asukatze schrieb: [ -> ]Da ich leider keinen speziellen Thread hierfür gefunden habe, eröffne ich einfach mal einen. Hier geht es darum das die Bronies unter euch, die gern singen ihre Werke vorzeigen dürfen. Ich wage dann mal gleich einen Anfang zu machen: Pinkie happy




Hm, echt gute Stimme Wink
(23.02.2012)Cupcake_of_Law schrieb: [ -> ]Ich habs gestern schon aufgenommen, war mir aber nicht sicher ob es passt. Naja, hier auf jeden Fall mal der Flutterguy-Evil Enchantress Song:
http://dl.dropbox.com/u/38639271/AAI/Mein%20Song%202.mp3

wow wow wow hammer *_* das klingt wie das original! Ich mag meeehr hören!

@ll danke für euer Lob! Leider hat mich ein Hater heute erwischt =/ ich durfte einen Satz zu meinem Video lesen, der mich schwer beleidigt hat. Es wurde mir darin mitgeteilt ich sei hässlich, meine Stimme grausam und ich sollte mich aufhängen gehen. Ich sage dazu nur: haters gonna hate! Deswegen baut mich euer Lob gerade nur umso deutlicher auf. Vielen Dank dafür. Ihr seit die besten! Pinkie happy
(23.02.2012)Asukatze schrieb: [ -> ]
(23.02.2012)Cupcake_of_Law schrieb: [ -> ]Ich habs gestern schon aufgenommen, war mir aber nicht sicher ob es passt. Naja, hier auf jeden Fall mal der Flutterguy-Evil Enchantress Song:
http://dl.dropbox.com/u/38639271/AAI/Mein%20Song%202.mp3

wow wow wow hammer *_* das klingt wie das original! Ich mag meeehr hören!

Fühl mich geehrt ^^. Mehr wäre aber etwas schwer. Das ist neben dem Flim Flam Brothers Song der einzige Song mit männlichen Darsteller/Interpreten, oder so ^^ (obwohl ich den auch gern singen würde).

(23.02.2012)Asukatze schrieb: [ -> ]@ll danke für euer Lob! Leider hat mich ein Hater heute erwischt =/ ich durfte einen Satz zu meinem Video lesen, der mich schwer beleidigt hat. Es wurde mir darin mitgeteilt ich sei hässlich, meine Stimme grausam und ich sollte mich aufhängen gehen. Ich sage dazu nur: haters gonna hate! Deswegen baut mich euer Lob gerade nur umso deutlicher auf. Vielen Dank dafür. Ihr seit die besten! Pinkie happy
Aus solchen Leuten sollte man sich wirklich nichts machen.
http://dl.dropbox.com/u/38639271/AAI/Cider%20Song_1.mp3
Ich hab einen kleinen Ausschnitt aus dem Flim flam Brothers Song gesungen. Die Stelle an der ich mich am wenigsten verplappert habe.