Bronies.de

Normale Version: Lieblingswetter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
[Bild: forum_07_sp_fan.png]

Hallo, Freunde!

Meine heutige Frage an euch: Wie mögt ihr es ammeisten? Mögt ihr es lieber kalt? warm? normal? regnerisch? ..

Freue mich auf eure antworten! Cheerilee awesome
Bewölkt, mit ein wenig Nebel. Das sieht immer so genial aus, wenn man in einer bergigen/hügeligen Landschaft ist (wie ich, zum Beispiel).
Mist, vergessen das in die Umfrage einzufügen. Facehoof Tut mir leid.
Ich mags natürlich, wenn es sonnig ist. Logisch. =P
Aber wenn ich nicht grad draußen bin, find ichs ganz schön wenn es Schneit, regnet oder gar stürmt. Vor paar Jahren, hab ich sogar mal gespannt dem Sturm zugeguckt und auf Blitze gewartet. Es sah richtig episch aus, als für 1 Sekunde der Himmel mit Blitzen bedeckt war. [Bild: cl-pp-gasp.png]
Ansonsten finde ich auch Nebel sehr idylisch. FS grins

Aber wie gesagt. Wenn ich draußen bin, ist sonnig das beste Wetter. Twilight happy
Ich mags wenns ordendtlich regnet, aber immer noch warm ist vor allem wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Ich mag nämlich das Geräusch von den Scheibenwischern total.Facehoof
22 Grad in der SOnne und 18 Grad im Schatten sind perfekt. Sonne darf natürlich nicht fehlen, schön ist es aber wenn manchmal ein paar Wolken vor die SOnne ziehen.Twilight smile
Kurz und Bündig:
[Bild: blitz_726apa160709.jpg]
Und bitte reichlich davon so wie 2009 (?) wo es in Wien auf der Straße den Trafo zerrissen hat und um halb eins in der Früh die Stadtwerke kamen um den im strömenden Regen wieder herzurichten. Göttlich. Ich stehe bei solchen Wettern immer am Fenster und schau mir die Lightshow an. Jeden Tag bräuchte ich zwar auch nicht aber zwischendurch mal finde ich Unwetter richtig episch. Auch Hagel sofern er nicht gerade mein Auto trifft. FS grins
(13.04.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Kurz und Bündig:
[Bild: blitz_726apa160709.jpg]
Und bitte reichlich davon so wie 2009 (?) wo es in Wien auf der Straße den Trafo zerrissen hat und um halb eins in der Früh die Stadtwerke kamen um den im strömenden Regen wieder herzurichten. Göttlich. Ich stehe bei solchen Wettern immer am Fenster und schau mir die Lightshow an. Jeden Tag bräuchte ich zwar auch nicht aber zwischendurch mal finde ich Unwetter richtig episch. Auch Hagel sofern er nicht gerade mein Auto trifft. FS grins

Ich kann nur zustimmen.
Am epischten ist es, wenn du grade ein sehr interessantes Spiel spielst, das sehr viel Energie verstreut.
EPIC LEVEL OVER 9000
blauer himmel, sonnenschein 20 bis 25°C,.... RD deals with it
(paar weiße wölkchen dürfen schon ma sein)

perfektes wander-/festivalwetter AJ Prost
Nebel in der früh. Wenn ich dann auch noch durch das feld fahre und der nebel sich legt. Einfach nur herrlich.
Also Nebel[Bild: AJ-hat.gif]
(13.04.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]blauer himmel, sonnenschein 20 bis 25°C,.... RD deals with it
(paar weiße wölkchen dürfen schon ma sein)

perfektes wander-/festivalwetter AJ Prost

Jap, kann ich so unterschrieben. Ist das beste wetter, besodners wenn man mal raus gehen will. Lediglich bin ich eher einer der es von 15°C bis 20°C mag. Über 20°C muss es dann doch nicht sein.

Aber allgemein hat jedes Wetter was positives. RD wink
Normal bis Warm, so 20 - 24°C bei klarem Himmel ist am besten.
Mit leichten Wind und ein paar Wolken gern auch ein bisschen Wärmer.

Kälte, Regen, Sturm, Gewitter, Schnee lieber nur dann wenn ich zuhause bin und nicht raus muss, was leider nur selten klappt.
Wenn die Sonne scheint, keine Wolken am Himmel sind und die Temperaturen um die 21°C liegen.
ich mags eigentlich auch warm. Am liebsten bei so 20-25 Grad, bewölkt darf es aber auch sein.
Gewitter sind natürlich auch sehr interessant, brauche ich aber nicht so oft. Hagel ist auch immer lustig, vor allem wenn man am Weg Heim ist und es so richtig zu hageln anfängt Big Grin
Ich hasse warmes Wetter. Über 25°C ist zu warm, die Sonne scheint zu hell, Mütter zwingen einen draußen zu spielen und man fühlt sich drinnen mit ner Freundin/nen Freund nicht so wohl. Ich Hasse die Sonne und Knoblauch
(Da ich es noch nicht geschrieben habe):

Ich mag es sonnig, warm etc. So über 21° wäre schon angebracht!
Auf der anderen Seite mag ich es aber auch, wenn es richtig regnet.
Heute zum Beispiel war ich mit Vanessa in ihrem Garten, als es geregnet hat, und wir haben uns einen unterschlupf gebaut. Pinkie happy
Wenn's regnet wie verrückt, egal ob ich drinnen bin oder draußen.
Nicht zu warm und nicht zu kalt. Pinkie happy Herbstwetter ist genau mein Wetter, wenn es nicht zu regnerisch ist. Winter ist mir zu kalt (auch wenn ich mit Schnee und Kälte viel besser klar komme, als mit Hitze), Sommer viel zu heiß und stickig (leider hab ich im Hochsommer Geburtstag Twilight: No, Really? ) und Frühlingswetter scheidet leider auch aus, da ich Heuschnupfen habe. So wie das Wetter im Moment ist, finde ich es aber auch völlig okay (noch fliegen die Pollen ja nicht Twilight: No, Really? )
Ich mag alles, von Sonne bis Regen. Sogar Gewitter mag ich. Denn da ist es irgendwie immer so gemütlich wie ich finde FS grins
Ich mags wenns regnet und dann halt leicht regnet. Dieser Geruch ist schön. Da kann man auch ruhen. Und mal den Stress abbauen. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8