Bronies.de

Normale Version: Hauptstadt von Equestria?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Sicherlich wird es Canterlot sein, wo sich die Regierung (d.h. Celestia und Luna) und die adelige High Society befinden. Dies ist zumindest Regierungssitz. Rein theoretisch könnte dann eine andere Stadt formal als Hauptstadt festgelegt sein, das halte ich jedoch für unwahrscheinlich.
Ganz klahr Canterlot :/

Manehatten ist das new York City , aber halt net das Washington D.C.
Ich nehme ebenfalls doch sehr stark an, dass die Hauptstadt Canterlot ist. Das ist ja eben auch der Regierungssitz. Allerdings gibt es ja Ausnahmen, wie beispielsweise Den Haag... wenn mich nicht alles täuscht ist das der Regierungssitz in Holland und Amsterdam natürlich die Hauptstadt.
Seiten: 1 2 3 4 5