Bronies.de

Normale Version: Winter-Wrap-Up Treffen - Übernachtung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich Bringe Mein Ganzes zimmer mit Tongue Scherz Also Ich fahre ins nächste Hotel.
Und dan komme ich wieder zurück um weiter Partry zu machen muss aber spätestens 15 uhr nach hause fahren weil des halt so lange daurt die fahrt
(21.02.2012)FillyMuffinz schrieb: [ -> ]Hm Ich wohne nicht weit entfernt von Flankfurt.
Letztendlich ist es mir egal ob ich da penne oder nicht.

Ich kann ohne Probleme nach Hause fahren und am nächsten Tag wiederkommen Twilight happy
Von daher warte ich mal ab, wie sich das noch entwickelt Smile

+1. Mir gehts genauso, wobei mich eine Übernachtung schon reizen würde. RD wink
Ha, da ich am Sonntag eh zurück ins Internat fahren muss, könnte ich ja eventuell dann direkt in FFM bleiben und dann von da aus zurückfahren… Big Grin

Statt Doppelposts bitte die Edit-Funnktion benutzen. Danke! ~Dashy
Da ich kein junger Hüpfer mehr bin beantrage ich einen Schlafplatz - am Besten mit nem eigenen Zivi Big Grin
Da ich mit dem guten Reiskocherpilot eingeflogen komme, werde ich auch einen schlafplatz brauchen.
Für mich kein Thema. Externe Übernachtungsmöglichkeit ist im Budget eingeplant. Ich kann nur hoffen, daß nicht genau das Wochenende überall ausgebucht ist.
Ich komme ebenfalls mit Reiskocherpilot, aber ich kann auch in Tetris Verhältnissen schlafen, wenn es sein muss ^^
Ich werd übernachten, werde aber im Auto schlafen, heist für mich muss ansich nichts reserviert werden Twilight smile

Wollte schon immer mal in meinem Auto übernachten Twilight happy
Also hab übernachten mit schlafplatz angegeben, mir reicht aber auch nen Platz für ne isomatte. Nur ruhig genug sollte es sein Pinkie happy
Wir kriegen irgendwie alle unter... Ich schlafe im Auto oder so. Ich will keinem eine schlafmöglichkeit stehlen RD wink
(22.02.2012)CuteRainbowDash schrieb: [ -> ]Ich werd übernachten, werde aber im Auto schlafen, heist für mich muss ansich nichts reserviert werden Twilight smile

Wollte schon immer mal in meinem Auto übernachten Twilight happy

Auch in einem größeren Auto nicht unbedingt empfehlenswert. Tongue
Ich leg mich notfalls auf den Boden (Kann aber auch die ganze Nacht durch Big Grin)
Mir genügt eigl auch nur ein kleines Plätzchen. Wichtiger ist ja doch, dass wir einen geeigneten Raum für uns alle finden. Denn der muss ja schon so einige Leute aushalten, ohne, dass man sich auf die Hufe tritt. Pinkie happy
Also da Emkay und ich mit einem 9 sitzer kommen Lyra astonished brauchen wir alle einen schlafplatz !

Hab mal Schlafplatz gewählt, werd nen Schlafsack mitnehmen, und ne Isomatte, kann auch auf ner Couch oder auf nem Stuhl/ mehreren Stühlen pennen. Und wenns gar nich anders geht, bleib ich halt wach. Einfach den Tag davor durchpennen, dann klappt das schon Pinkie happy
Ich frag mich gerade ob einer von uns schnarcht xD. Mich dürfte das nicht stören ich bin sofort wech^^
Hab auch mal Schlafpaltz gewählt. Komme aus dem Saarland. Das ist zwar nicht soo weit weg. Aber es sind immer noch locker 3 Stunden oder mehr mit der Bahn. Ein Auto besitze ich nicht. Bin deshalb auf ein Plätzchen angewiesen. Freue mich aber schon Total auf das Treffen.
Ich wohne in Frankfurt. Das eigentliche Treffen geht ja nur bis Samstagabend, oder?
Benötige Schlafplatz.
Habe keine Angst vor Nähe, also kanns ruhig auch eng werden.
Küche und andere Räume geht nicht?
Das eigentliche Treffen wäre nur Samstag (Sonntag ist nur Frühstück, Aufräumen und Abfahrt)
Seiten: 1 2