Bronies.de

Normale Version: Winter-Wrap-Up Treffen - Übernachtung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

da der Übernachtungsplatz anscheinend begrenzt ist (in den Schlafsäälen soll Platz für 30 Leute sein) möchte ich gerne wissen wieviele denn Übernachten werden.

Wenn es arg viel mehr werden müssen wir schauen ob wir auslagern können oder ob der Platz unten reicht.

Gruß
Saij
solang ich ne decke und en kissn krieg kann ich auch aufm bodn oder aufm stuhl pennen
Es sollte schon wenigstens ein Sofa sein und eine Decke! Pinkie happy
In Stuttgart war mir so total kalt über Nacht, also brauche ich diesmal auf jeden Fall eine Decke. RD wink
Ich hab mal das erste gewählt.
Was ist denn mit Schlafplatz gemeint? Ein Bett oder was?
Mir würde auch ein Schlafsack oder ähnliches reichen.
Schlafplatz heißt nen Platz aufm Boden in den Schlafsäälen wo du mit Isomatte/LuMa dein Nachtlager aufbauen kannst Twilight happy
(20.02.2012)Saij schrieb: [ -> ]Schlafplatz heißt nen Platz aufm Boden in den Schlafsäälen wo du mit Isomatte/LuMa dein Nachtlager aufbauen kannst Twilight happy

Das würde mir volkommen reichen [Bild: 72348176.png]
(20.02.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]Es sollte schon wenigstens ein Sofa sein und eine Decke! Pinkie happy
In Stuttgart war mir so total kalt über Nacht, also brauche ich diesmal auf jeden Fall eine Decke. RD wink

Sofas gibt es nicht, Decke musst du selbst mitbringen.
(20.02.2012)JayJay schrieb: [ -> ]
(20.02.2012)Shaidon schrieb: [ -> ]Es sollte schon wenigstens ein Sofa sein und eine Decke! Pinkie happy
In Stuttgart war mir so total kalt über Nacht, also brauche ich diesmal auf jeden Fall eine Decke. RD wink

Sofas gibt es nicht, Decke musst du selbst mitbringen.

Sollen wir dann die mitgebrachte Decke den ganzen Tag mitschleppen oder können wir sie nach der Ankunft im Hbh irgendwo verstauen?
also ich bringe meinen laptop und meine externe festplatte mit staffel 1 und 2 mit damit kann man locker sone nacht überbrücken, falls nicht genügend betten zu erhaschen sind.
Da einige mit Autos kommen wird man sicherlich sein Zeug komplett verstauen können.
Ähmm... also eine Bettdecke mitbringen auch gut. Twilight happy
Dann nehmeich irgenteine schöne dicke Decke mit, aber dann müssen wir die auch wirklich so schnell wie möglich abgelegen können. RD wink
Ich werde wahrscheinlich auch wieder meinen Laptop mit Zubehör anschleppen und den möchte ich dann natürlich auch möglichst schnell ablegen. Twilight smile
Mich könnt ihr von mir aus auch an die Wand kleben, kein großer Anspruch für mich Wink
Hm Ich wohne nicht weit entfernt von Flankfurt.
Letztendlich ist es mir egal ob ich da penne oder nicht.

Ich kann ohne Probleme nach Hause fahren und am nächsten Tag wiederkommen Twilight happy
Von daher warte ich mal ab, wie sich das noch entwickelt Smile
(21.02.2012)M99moron schrieb: [ -> ]Mich könnt ihr von mir aus auch an die Wand kleben, kein großer Anspruch für mich Wink

Challenge Accepted! Ich bringe 3 rollen Ducttape mit, das sollte reichen oderPinkie happy
Ein STuhl oder meine Karre reicht mir zum pennen völlig aus.

Ich hab schon an schlimmeren Plätzen geschlafen. Aber das sollte kein Problem für mich sein, jemanden den Vortritt zu lassen der ein Bett möchte Wink
schlafsack und boden,ein unschlagbares team^^
Man sollte auch etwas umsichtig sein. Wenn jemand zum Beispiel von weiter weg kommt. Und eventuell eben solchen Personen den Vorrang lassen. Wenn es um Schlafplatzverteilung geht. Aber sowas bräuchte man wirklich nur im Notfall zu machen.
Zur größten Not schlafe ich in meinem Zelt oder in meinem Auto. Das passt schon... ich brauch kaum schlaf ich kann es jetzt schon kaum abwarten Pinkie happy
Wenn gar nix mehr geht schlaf ich auch im stehn, sollte es nötig sein. Ein gesicherten Schlafplatz auf Vorrat wäre aber trozdem nix verkehrtes. Cheerilee awesome

(21.02.2012)Linky144 schrieb: [ -> ]schlafsack und boden,ein unschlagbares team^^
Isomatten sind ein nicht zu unterschätzender Faktor. Tongue
Ich brauch nur ein Kissen und lehne mich Gegen die Wand ^^
Seiten: 1 2