Bronies.de

Normale Version: Verkleidungs Spaß mit Plushis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Voodooslove schrieb:2. Der Startpost so viel Gehalt wie eine Gurke

Ergänzung:
Jeder Thread oder Fanclub den ich von den beiden gesehen habe und wo sie sich gegenseitig anhimmeln hat soviel Inhalt wie erwähntes Gemüse.

Und naja, hassen tu ichs nicht, aber wenn ich wieder nen Thread von denen seh denk ich mir immer "Nicht schon wieder so ein Bullshit".

Ab und zu mal Bullshitthreads machen ist ganz lustig, aber nur solche Themen, das ist einfach nicht komisch und macht kein gutes Bild.

Gut, mag man nun auf ihr Alter schieben, aber ich habe auch schon Erwachsene sich so Verhalten gesehen, also denke ich es ist es ein altersunabhängiges Problem.

Kurz: Das Thema ist Verkleidung, aber alles was in diesem Thread gezeigt wird sind billige Papierapplikationen an Plushies (ich hoffe mal nicht angeklebt).

Unter Verkleidung verstehe ich etwas aufwendigeres, Kostüme oder Klamotten.

Und selbst wenn es gut wäre, würde es bei mir persönlich nicht mehr als ein müdes lächeln und ein "sieht gut aus" bekommen. Ich mag meine Plüschis in Natura.

Spoiler (Öffnen)


@Voodooslove
Zitat:3. Das Thema für Ü20jährige Männer einfach wahnsinnig uninteressant ist.

Das entzieht dem Thread trotzdem nicht die Daseinsberechtigung, schließlich gibts ja noch andere User die nicht in dieser demografischen Gruppierung sind.
Seiten: 1 2