Bronies.de

Normale Version: MlP Songs in Moll
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen.
Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde, find ich aber ziemlich episch (tragödisch?). Cover von Songs aus MlP in Mol Tonlage.



















Scary...

Am besten gefällt mir aber Winter Wrap up.
Das ist wirklich gut.

Zitat:MlP Songs in Mol
"Moll" heißt das. [Bild: rd-octavia.png]
Zitat:"Moll" heißt das
.
Nene, du missverstehst. In dem Kontext heist es natürlich Mol, wegen molarer Masse, und so...RD wink

Ich find Smile am besten. Das Finale kommt mit der Dramatik doppelt gut.
Ich finde besonders Winter wrap up sehr gut, der Rest ist ebenso unglaublich schön.
Ich, als Hobbysänger versuche die ganze Zeit bei dem Lied den Text einzubringen, doch das ist nicht gerade einfach RD laugh .
Es hat was melanconisches, bringt aber trotzdem irgendwie die Stimmung des Originallieds rüber...

Echt beeindruckend Twilight: not bad
Hab noch ne Metalversion vom obrigem Cover von "at the Gala" gefunden: