Bronies.de

Normale Version: Facharbeit - Frauenemanzipation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ihr lieben...würde mich freuen, wenn ihr euch n kurzen Moment Zeit nehmen könntet und mir folgende Frage beantwortet:

(ist wichtig für meine Facharbeit <__<'') ich hoff das gute-frage-team löscht das nicht, sonst bin ich verloooooooooooren Whining

http://www.gutefrage.net/frage/waren-die-frauenbewegungen-im-langen-19jahrhundert-wichtig-fuer-unsere-moderne-gesellschaft
Gute Frage wird es wohl löschen, da es keine Umfragenseite ist - Für Umfragen wäre ein Basis-Account bei SurveyMonkey besser.
Challange complete! RD salute
Man kann auch bei Doodle Umfragen starten. Ich weiß aber nicht, ob man dort Großumfragen starten kann. Via Doodle machen wir enorm viele Umfragen im Semester.