Bronies.de

Normale Version: Beyond her Tomb deutsche übersetzung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
ich würde gerne das relativ bekannte "beyond her tomb" auf deutsch covern.
Nun brauche ich eine übersetzung.
Bei Google habe ich den Text nicht auf deutsch gefunden nur dieses drecks
"beyond her garden" (ist auch sehr gut).
Ich wollte es selbst übersetzen will es aber möglichst gut übersetzen und mit dem google übersetzer bin ich da nicht weit gekommen.
Also wenn jemand den Text auf deutsch hat oder es selbst übersetzen würde nur her damit ^^

mfg Forge

Beyond her Tomb --> https://www.youtube.com/watch?v=KN45uptfg0s

Spoiler (Öffnen)

wenn außerdem den Autotune part übernehmen wollen würde darf er sich gerne melden ^^
Hier das sind die deutschen lyrics für beyond her tomb (so gut wie richtig)
Spoiler (Öffnen)
vielen dank
bitte sehr bin gespannt wie das cover wird[Bild: rd-smile.png]
ja werd ich dann auch posten ^^
Also die Idee find' ich echt gut Pinkie approved

Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Vorhaben, wenn's einigermaßen brauchbar wird, würde ich das übelst feiern!
naja wird mein erstes Cover^^