Bronies.de

Normale Version: Verbesserungen der strukturellen Integrität der Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
will sagen: *yay* Ashens! (ab Minute 7:04)


noch ein depp, der nicht merkt, das das für kinder gemacht wurde

gratulation, hirnzellen umsonst verschenkt

und das mit dne kaput machen is ja ganz bescheuert <.< schäm dich sowas gepostet zu haben
Also ich finde das voll zum kotzen, das Video.

Du willst du Brony sein? Ein Bro-ny würde sowas nicht hier rein stellen. Du solltest dich, so was von schämen.

Wäre das ein Filly Video, würde ich dir glatt zustimmen.

Wieso macht der das, die Ponys haben doch gar nichts gemacht. [Bild: mlp-fcry.png]
Ich finds absolut herrlich Smile

Ashens ist einfach cool, mist8k ebenfalls.
Außerdem: eine Filly-Verbrennung gabs schon, die hatte ich bereits verlinkt :>
Fakt ist, es is geschmacklos,

SOWAS WILL ICH NICHT SEHEN
die arme Fluttershy und der Arme Comet Tail -.-

Is ja fast so, als würdest du du die ponys der serie brennen sehen -.-
Wird wieder ein mal ein typischer Brony-Butthurt-Thread. Sehe ich jetzt schon.

(19.04.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]SOWAS WILL ICH NICHT SEHEN
die arme Fluttershy und der Arme Comet Tail -.-
Diese armen, armen Plastikfiguren...
Hätte er die Mane 6 verbrannt wäre das ja nicht so schlimm. Aber er hat Sassaflash und Sunny Rays verbrannt, zwei cloppable süße Background Ponys. Das ist natürlich etwas ganz anderes. :x
das mit dem stickstoff fand ich irgendwie interessant RD laugh

also ich finds nicht schlecht gemacht Twilight: not bad

hat das beim mixtab gequalmt Lyra astonished
11d. Um die Forenqualität aufrecht zu erhalten, behält sich das Forenteam das Recht vor, besonders niveaulose oder absolut sinnlose Beiträge oder Threads zu schließen oder zu löschen

Viel sinnloser geht wohl nicht mehr...

/closed