Bronies.de

Normale Version: King of Rhyme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Spiel funktioniert folgendermaßen:

Ich werde einen Satz posten und der nächste User versucht einen Satz zu finden welcher sich möglichst sauber reimt (je mehr Silben desto besser). Kleine Verstöße gegen die deutsche Grammatik zugunsten der Reimstruktur sind erlaubt, jedoch sollten die Sätze nicht zu sehr verzerrt werden, sprich der Inhalt sollte klar und deutlich sein.
Dann wird ein neuer Satz aufgestellt und der nächste User muss diesen wieder sauber reimen...usw.

Vielleicht kann man ja daraus eine Art "ewigen Raptext" machen an dem sich jeder beteiligt, ich werde hier im Spoiler mal alles festhalten was hier gepostet wurde (plus Username).
Spoiler (Öffnen)

Beispiel
User 1: Und du sagst du machst konsequent Muskeltraining?
User 2: Warum ist dann ihre Konsistenz puddingähnlich?


Ich fang an mit: Heute Abend esse ich zwei Kilo Pizza
und danach fahr ich lnach Ibiza^^
Eine Frage bleibt, wo ist denn der zweite Satz,
es ist ne Plage weil...niemand weiß wenn wer weitermacht.

Nun auch egal, weil das hier der nächste Satz ist,