Bronies.de

Normale Version: Warum sind wir uns alle so ähnlich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das kann so nicht weiter gehen...

Schaut euch mal auf der Straße um!
Da sieht man nur 4 Arten von Menschen...
-Männer mit Kurzen Dunklen Haaren und T-Shirt
-Männer mit Längeren Haaren, Vollbart und Weste
-Frauen mit langen Blonden Haaren und Kleid
-Frauen mit langen Dunklen Haaren und Jacke

Ist es euch nicht auch gespenstisch?
Damals bei den Indianern hatten wenigstens noch alle verschiedene Gesichts Bemalung.
Aber wenn das so weiter geht werden wir in Zukunft wie Roboter vom selben verdammten Hersteller aussehen.

Selten sehe ich Menschen mit echt fetzigen Outfits und gefärbten Haaren.
Mädchen mit Rosa gefärbten Haaren sind süß und auch Männer mit Gatschwellen sind nicht ohne. Aber wie oft sieht man sowas? NICHT OFT!!

Auch blaue und selbst grüne Haare können gut aussehen. Hellblonde Haare lassen sich gut mit Schwarzen Westen Kombinieren.

Aber wir stylen uns ja dann am Ende doch nicht so umwerfend schön, und warum nicht? Weil es sonst auch niemand tut. (außer Punks, aber die werden auch immer weniger... und außerdem übertreiben die ein bisschen damit)

Ich fordere hiermit ganz Deutschland dazu auf Modebewusster zu werden!
Ich sehe deutich mehr Typen von Menschen auf der Straße, ausserdem ist das Problem ja, dass die Menschen denken, dass sie Modebewust sind, wenn sie sich anpassen. Also sollte man lieber dazu auffordern, sich individueller zu Kleiden.
(21.04.2014)Luzifer schrieb: [ -> ]Ich sehe deutich mehr Typen von Menschen auf der Straße, ausserdem ist das Problem ja, dass die Menschen denken, dass sie Modebewust sind, wenn sie sich anpassen. Also sollte man lieber dazu auffordern, sich individueller zu Kleiden.

Ja das meine ich auch!
Individuellität an die Macht!

Ich sehe auch nicht allzu Individuell aus. Längere Haare ok, aber das ist jetzt auch nichts allzu eigenes...
Seit einiger Zeit plane ich jetzt schon einen Stil zu entwickeln aber ich komme dann doch nie dazu.

Aber ein neues mädchen in meiner Klasse hat mich da sehr stark inspiriert. Sie Importiert sogar einige ihrer Kleidungsstücke. WOW!! Twilight smile
(21.04.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]Aber ein neues mädchen in meiner Klasse hat mich da sehr stark inspiriert. Sie Importiert sogar einige ihrer Kleidungsstücke. WOW!! Twilight smile

Und in welche modische richtung magste dich entwickeln? Twilight happy
Warum färbst du dir nicht die Haare grün oder blau?
Viel spaß beim bleichen, wo sogar die Haare ausfallen können.
Und nochmal ganz viel Spaß wünsch ich dir, denn du musst jedes Wochenende nachfärben.
(21.04.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]Aber ein neues mädchen in meiner Klasse hat mich da sehr stark inspiriert. Sie Importiert sogar einige ihrer Kleidungsstücke. WOW!! Twilight smile

Ich versteh einfach nicht warum so viele Leute so viel Wind um Kleidung machen....
Ist doch egal, hauptsache das Zeug ist einigermaßen Qualitativ und kostet wenig und ist Idealerweiße auch noch einigermaßen fair hergestellt.

Mir doch egal was die Leute auf der Straße von mir halten.Twilight happy
Individualität wird überbewertet.
(21.04.2014)Casura schrieb: [ -> ]Warum färbst du dir nicht die Haare grün oder blau?
Viel spaß beim bleichen, wo sogar die Haare ausfallen können.
Und nochmal ganz viel Spaß wünsch ich dir, denn du musst jedes Wochenende nachfärben.

Na das ist aber schade.
Jetzt hast es mir ausgeredet.
Modebewusstsein heisst ja nicht, total bunt rumzulaufen, sondern seinen eigenen Stil zu finden.
Ich selber habe auch schwarze Haare, färbe immer mit Henna, weil mir die chemie nicht guttut.
Und es steht mir einfach am besten. Pinkie happy
Ich hatte schon jede erdenkliche Haarfarbe... Gott, ist das schon lang her. RD laugh

Ausserdem nähe ich mir viele Röcke und kleider auch selber, weils Spaß macht und weil das dann niemand anders hat. Big Grin
Also sie ist das genau gegenteil von uns

http://www.bronies.de/member.php?action=profile&uid=7493
Kleidung ist zwar in gewisser Weise wichtig, aber so sehr auch nicht.

Ich gucke mir den Menschen an erster Stelle an, nicht die Kleidung.
Was nicht heißen soll, dass die Kleidung nicht schick aussehen darf. Big Grin