Bronies.de

Normale Version: Würdet ihr nochmal Brony werden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Zu allererst das übliche: Sollte so ein Thread schon existieren bitte ich um Entschuldigung und um Schließung sowie zur Einladung zur nächsten öffentlichen Auspeitschung. In der SuFu habe ich jedoch nichts gefunden.

Also die Frage: Wenn ihr jetzt zurück zu dem Moment reisen könntet, an dem ihr zum Brony geworden seit und vor die Wahl gestellt werden würdet ob ihr:

A.) Alles so machen würdet wie es geschehen ist.
B.) Alles aus eurem Kopf löschen wollt.
C.) Wieder zum Brony werden würdet, aber etwas anders machen, z.B. nicht ganz so "doll" Brony werden, Also keinen Verein betretten, gründen etc. Oder sogar tiefer bzw. früher einsteigen?

Was würdet ihr tun?

Auch als Frage ans Team, würdet ihr wieder Mod, Supermod etc. werden?
Ich habe mir schon oft überlegt, wie es wäre, wenn ich jetzt kein Brony wäre. Eventuell hätte ich jetzt sogar ein soziales Leben, wenn ich nicht ständig in die Ponywelt flüchten würde.
Aber ich denke, ich würde wieder Brony sein wollen und alles genauso machen. [Bild: cl-rd-ponder.png]
Ich würde dasselbe machen.
Ich würde, wenn die Events der letzten 2 Jahre nicht passiert wären, vermutlich beim Anblick des ganzen Materials, das bis heute zu FiM und EqG erschienen ist, wieder Brony werden, und zwar vermutlich wieder genauso versessen wie damals schon.
Ich würde es genauso machen wie damals. Ich bin glücklich damit. Vielleicht nur noch früher ein Tablet holen und noch früher anfangen zeichnen zu üben^^
(21.04.2014)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ich würde es genauso machen wie damals. Ich bin glücklich damit. Vielleicht nur noch früher ein Tablet holen und noch früher anfangen zeichnen zu üben^^

Ganz meiner Meinung. Pinkie happy
sicher warum nich,.. ich hab meinen spass im fandom RD laugh
Würde alles wieder so machen wie gehabt, ich hab Spaß und bin zufrieden[Bild: 01-twi_grin.png]
Hmmmm eingentlich nicht, ich würde alles so lassen, außer vielleicht zu beeinflussen, damals schon auf die Galacon zu gehen, aber sonst würde ich den Dingen ihren Lauflassen.
Wenn man jetzt ein Bronie ist, warum sollt man das nicht mochmal werden wollen? [Bild: pc-dshrug.png]

Etwa weil man erkannt hat, das das Fandom Ecken und kanten hat? Das gibt es überall und sollte einen eh net abschrecken.

Also ich würds auch nochmal machen [Bild: pc-dq.png]
Klar, warum nicht?
Bis jetzt gefällts mir hier echt gut Pinkie happy
Bis auf ein paar Dinge würde ich wohl genauso weitermachen, als wenn es diese Möglichkeit des "aussteigens, bevor man etwas wurde" geben würde.
Na aber sicher doch. Das Fandom hat mir sehr viel gegeben, nicht zuletzt jede Menge Freunde in meiner neuen Wahlheimat Leipzig, wo ich bereits zwei Tage nach meinem Umzug zum dort ansässigen Stammtisch stieß und sofort herzlich aufgenommen wurde Twilight happy
Vielleicht würde ich ein paar Kleinigkeiten ändern. Ich würde wohl auch mit Zeichnungen anfangen. Hab ich früher mal gemacht, dann aber sein lassen, mittlerweile kann ich es nicht mehr und habe auch wenig Muße, es zu üben. Und ich würde meine Fanfic wohl etwas anders planen Pinkie happy

Zitat:Auch als Frage ans Team, würdet ihr wieder Mod, Supermod etc. werden?

Bin es seit November 2013 und hab es bisher in keinster Weise bereut Twilight smile Also ja, ins Team würde ich auch wieder gehen.
Ich würde es um nichts in der Welt missen wollen. Wenn ich etwas ändern könnte, würde ich mich höchstens früher "outen".
Neben dem einen oder anderen "Seriously?" hatte ich nie negative Reaktionen.
(21.04.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Etwa weil man erkannt hat, das das Fandom Ecken und kanten hat? Das gibt es überall und sollte einen eh net abschrecken.

Eigentlich nicht. Ich kenne das Fandom ja schon länger und wusste worauf ich mich einlass. Ich persönlich empfinde es als sehr angenehmes, offenes und nettes Fandom. Gerade im vergleich zu meiner anderen Leidenschaft, der Autoszene, gehts hier ja geradezu mit Samthandschuhen zur Sache.

Aber die eigentliche Motivation zu dem Thread kahm dadurch das ich viele Leute kenne, die mit einem arbeitsintensiven Hobby (Kleingartenverein) anfangen und nach einiger Zeit dastehen: "Es ist ganz schön, aber nochmal würde ich es nicht machen". Ich hab mich einfach gefragt ob es speziell unter denen die länger dabei sind oder sehr aktiv sind Leute gibt die so denken.

Zu meiner Meinung: Ich meine das ich nicht ein halbes Jahr passiv das Fandom hätte beobachten sollen, sonder gleich aktiv hätte werden sollen.
Ja, das würde ich.
Definitiv würde ich. ging ja bei mir auch recht schnell und ich habe auch nichts mal herausgezögert was ich beim zweiten mal schneller tun wollte.
Ich würd früher Bronie werden, damit ich nicht alles verpasst hätte.
Ich denke ich würde wieder Brony werden, denn durch das Fandom habe ich meine Menschenscheu abgelegt und viele echt tolle Menschen kennen gelernt, die nun zu meinen besten Freunden gehören. Allerdings würde ich versuchen im Fandom etwas zurück zu bleiben und das ganze wohl von Anfang an eher auf treffen und so zu beschränken und weniger auf Online Tätigkeiten. Denn irgendwie macht mir das Fandom im RL (also auf Stammtischen und Meetups) mehr Spaß wenn ich ehrlich bin.
Naja. Für mich wäre es nicht so gut, wenn der moment in dem ich die Serie zu lieben gelernt habe ausraddiert würde. Das alles hier hat mir nämlich mehr oder minder das Leben gerettet. Ich würde also alles nochmal genau so machen. Da ich ja auch ein starker internet brony bin. Fanfics lesen und schreiben aber auch sau gerne auf treffen andere leute um mich zu haben die meine leidenschaft teilen. Das alles würde ich nicht missen wollen.

Dragon:moustache:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8