Bronies.de

Normale Version: RockingScorpions Allerlei - Nonpony Stuff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

[Bild: ozzystrutcard_by_rockingscorpion-daxfp5g.png]




[Bild: mocard_by_rockingscorpion-daxff04.png]

[Bild: shortycard_by_rockingscorpion-daxw9we.png]



[Bild: broncard_by_rockingscorpion-daxw9wr.png]



[Bild: rinkussierra_by_rockingscorpion-day5x8s.png]

[Bild: doccard_by_rockingscorpion-dayomdc.png]
[Bild: rainbowfacescard_by_rockingscorpion-db09shn.png]
[Bild: 8a2849c703352de74e8dd9d144a1b14a-db0w8xx.png]
Quelle

777
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
siehe da der notre dam bevor er abgebrannt ist
Hmm, jetzt wissen wir, weshalb. Wink

___

Hey, schöne Bilder, die mir aufgrund der schönen Stimmung gefallen! Happy

Du könntest die Nächsten in Spoiler packen, da die Spannung schnell verloren geht, wenn man sie einfach nur so direkt sieht.
Ich hatte früher mal Spoiler benutzt, aber finds so besser. Ist wohl Geschmackssache. Die Dateien sind auch recht klein, daher sollte es auch für Mobilsurfer nicht zu sehr ins Volumen gehn.

Danke. Smile
Diesmal n bisschen was Anderes, und mit mehr Geschreibsel.

Ich hab beim aktuellsten Video von Jananimations mitgewirkt, jetzt nichts Großartiges, aber VFX Research war schon einigermaßen wichtig hier. Im Detail hab ich ein paar Effekte recherchiert und in einfach zu verstehenden Tutorials zusammengefasst.

Video ist hier (falls wer den Kanal verfolgt, das ist kein Progress Report sondern ein eigenständiger Cartoon Short)



Ich möchte die Gelegenheit jetzt aber auch einfach mal nutzen, ein wenig Werbung zu machen (und nein ich werd nicht dafür bezahlt xD).
Animation auf Youtube ist leider nicht einfach, weil Youtube nunmal Quantität statt Qualität fördert, und Animation Zeit braucht. In diesem Sinne, solltet ihr auf Youtube sein und Jan abonniert haben, aktiviert die Glocke, kommentiert unter den Videos und teilt sie etc, das Übliche halt.

Und jetzt noch n paar Links der Vollständigkeit halber:
Discord Server (öffentlich)
Twitter
Redbubble Store
Patreon

Will natürlich hier keinem vorschreiben irgendwas zu tun. Aber überlegts euch einfach wenn ihr Jans Videos mögt, vor allem im Hinblick auf den kostenlosen Kram wie Kommentare unter die Videos schreiben etc. Sowas kann mehr bringen als man meint.

Joah das wars soweit. Sollte ich hier mal wieder was posten werdens wieder Kritzeleien.

Bis denn
Hab mir vor Kurzem ein Zeichentablet gekauft.

Spoiler (Öffnen)
Mehr Tablet Zeugs, und eine eingebuntete Bleistiftzeichnung dazu.

Spoiler (Öffnen)
Hab den Oktober als Übungsmonat fürs digitale Inken benutzt (und die Bilder noch eingebuntet weil warum nicht). Hier mal 5 Ergebnisse die mir persönlich gefallen.

Spoiler (Öffnen)
Ooh,das knakrack is aber awesome! Twilight smile
Dein pokemon stuff generell is echt nice. Lyra astonished
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11