Bronies.de

Normale Version: RockingScorpions Allerlei - Nonpony Stuff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Danke, freut mich dass es dir gefällt.^^
Nicht jedes Bild gelingt immer, aber ich geb mir Mühe.^^
Ich hab mir den thread mal genauer angesehen und das is echt ne leistung mit dem konsolenintegriertem browser den ich benutze. AJ Prost xD
Scheinst ja großer fan von den trickfilmen "in einem land vor unserer zeit" zu sein,als kind hatte ich die auch geliebt und ich bin generell ein riesen dinolover. Twilight smile
Leider spricht mich heut zu tage der artstyle der filme nicht mehr so an,ich finde ihn einfach etwas zu "plump",aber deine zeichnungen sind auf jeden fall klasse. Twilight happy
Welche Konsole, Xbox? Ps4?...3DS? xD

Eh, Land vor unserer Zeit. Hab da vor n paar Jahren Bock auf Krams aus meiner Kindheit gehabt, schätz ich mal. Den letzten Dino hab ich vor mehr als 2 Jahren gezeichnet (und das auch nur weil mir sonst nix einfiel xD) und da kommt definitiv nix mehr Neues, manche Dinge gehören halt doch in die Vergangenheit.

Damits nicht nur Text is, hier nochmal 5 Bilder vom letzten Monat.

Spoiler (Öffnen)
Auf der xbox,edge is absolut horrible. XD (ps4 hab ich aber auch)
Jaa,ich bin ja auch erst wieder back im forum nach fast 7 jahren. Tongue

Hnnggaa,mewtu,nebulak und raiquaza. Heart
Bei nebulak krieg ich lavandia flashbacks. RD laugh
Und mewtu war godlike in pokemon stadium! Big Grin
Ich vermisse die gute alte zeit in der die games noch gut waren,nostalgie pur. Luna TRCV
Hab was fertig wo ich mir mal richtig Zeit gelassen hab mit der Skizze, damits so gut wird wie möglich.
Auf nen Spoiler verzichte ich mal, da es nur ein Bild ist diesmal, und auch keine sonderlich große Datei.

[Bild: de8bkdn-61aab9eb-75ac-4a35-869c-e7549cb3...T4dphvpIIM]

Und hier noch was "Werbung" lol. Entei hab ich für ein Projekt gekrakelt, welches den Pokerap neu auflegen möchte, mit allen bisher erschienenen Mons. Mehr Info hier: https://twitter.com/UPokerap/status/1293322740842151936?s=20 (hauptsächlich findet die Orga aber über Discord statt, und ihr solltet englisch können).

Vllt stolpert ja wer drüber, der Bock hat.
Oh gosh,die drei hundeviecher zu fangen war furchtbar und ich habs nie wirklich geschafft bei gold und silber damals. RD laugh
Das Entei sieht aber verdammt gut aus. Twilight smile
Achja, die drei Hundeviecher, basierend auf einem Säbelzahntiger (Raikou), einem Löwen (Entei) und einem Jaguar (Suicune). Tongue
Ich mach nur Spaß, Pokemon sind meist Mixturen aus mehreren Tieren. Die drei sind für mich nur optisch näher an Katzen als Hunden. Und ja das Einfangen kann lustig sein, vor allem wenn man keinen Dunst hat wie man es am Besten anstellt.

Jedenfalls, danke. Smile
Hab den OC eines Freundes gezeichnet, weil mir das Design super gefällt und ich grad bei menschlichen Charakteren die Übung echt noch brauche.^^

[Bild: Em4MEk9XIAEd18p?format=jpg&name=large]
Nice! Er wird sich bestimmt freuen. Twilight happy
Das Wasser ist spektakulär. Man spürt ihn förmlich.

Bis bald.
Dankeschön. Smile
Ja, das Wasser zu malen hat Spaß gemacht, bisschen fitzelig zwar, aber dennoch.

Und jetzt gibts Geister:
[Bild: EncuXtEXYAEcGkh?format=jpg&name=medium]

...die "Deadline" zu Halloween hab ich verpasst. xD
Bin aber froh, mir Zeit genommen zu haben. Wer weiß wie das Bild aussähe wenn nicht.^^
Super idee mit dem beleuchtedem lavandia tower im hintergrund,die lichteffekte generell sind awesome in dem bild. Twilight smile
Und die drei geister sind natürlich designteschnisch wieder der hammer. Cheerilee awesome

Das mit der deadline ist doch eh käse,für art muss man sich doch nicht auf bestimmte tage fest legen.
Man kann auch nen kürbis zu ostern zeichnen,oder nen weihnachtsmann zum valentinstag. Pinkie happy
Schankedön.^^

Ich hätte es schon am 31.10 fertigbekommen, aber nur wenn ich die Ink Challenge gestoppt hätte, und das wollt ich dann am Ende doch nicht.^^
Sehr coole Arbeit mit der Perspektive Pinkie approved
Mega gutes Bild! Sieht alles sehr stimmig mit Perspektive, Lichteffekten und allem aus, weiter so! [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Die drei sehen aber auch einfach cool aus, da kann man nicht viel falsch machen Pinkie happy
Sind das Pokémon?
Auch sehr nice geworden.
Ja, sind Pokemon, Nebulak, Alpollo, Gengar, von oben nach unten.

Danke nochmals, Leute.^^
Hatte derletzt mal auf DA und Twitter gefragt was ich denn für ein zukünftiges "Maskottchen" hernehmen könnte, und nunja...

Victini hat gewonnen.
[Bild: EoAO6nUXUAI9g9t?format=jpg&name=medium]

Wie oft ich Rucksack-Kopfhörer-Victini nun allerdings auch benutze, das zeigt sich dann. Wird aber definitiv im Weihnachtsbild dabeisein (und hoffentlich zeitig fertig). Big Grin
Schönes Bild, sehr sehr gut geworden[Bild: 01-discordthumbsup.png]
Schankedön für den Kommi Smile

Weltraumnudel hat jetzt einen Hintergrund.^^
[Bild: rayquazabgpainteffects.png]

ps: frohen Nikolaustag (auch wenn er fast schon rum ist).
Bisschen Spyro Zeugs.

[Bild: spyroelorapaintdone.png]

Der Hintergrund hat Spaß gemacht, aber ewig gedauert. Naja, war ne gute Übung.^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11