Bronies.de

Normale Version: RockingScorpions Allerlei - Nonpony Stuff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich such mir meine Pokemon immer nach Aussehen aus, wie stark die dann sind ist Nebensache. Man kommt auch so irgendwie durchs Game, das ist glaub eins der Dinge die mir dran gefallen.
Und (lass mich nicht lügen) ich glaub ab Gen3 lernt Glumanda Metallklaue, was gegen Gestein sehr effektiv ist.

Nun denn, neues Bild. Mein Lieblingsfossil. Hatte mir damals sowas gewünscht noch bevor X/Y rauskam, und dann war es tatsächlich im Spiel.^^

[Bild: amarinositfinal3.png]
Ja Frohe Ostern!

[Bild: bunearyfinalda.png]

Wird langsam zur Tradition dass ich zu Feiertagen Bilder mache.
Hoffe jedenfalls, ihr hattet alle n schönes Osterfest, trotz aktueller Umstände.^^
Blep.

[Bild: fynxblebda.png]
Blepblepblepblepblep.

Nächstes Ding wird wieder aufwändiger.
Das Amarino is so toll.
Eins meiner absoluten Lieblingspokemon, weils einfach so knuffich aussieht.
Aber hallo. Amarino ist Liebe. Cheerilee awesome

Nächstes Ding (und der Grund warum die letzten paar Bilder eher einfach waren):
[Bild: janbday2021web2.png]
Hat ewig gedauert, sind halt auch 9 Charaktere in einem Bild. War aber ne interessante Herausforderung die da alle reinzuquetschen. Alle Charaktere sind © JanAnimations.

Dann mal gucken was als Nächstes kommt. Hab einiges an Skizzen zurzeit.
Platsch.

[Bild: milojumppaintfinal2.png]
Ich mag Wasser. Wär echt gern mal wieder am Meer.
Grasigel mach Sitz.

[Bild: image0.png]
Shaymin zu zeichnen hatte ich schon länger vor, aber besser spät als nie.^^
Neuer Schwung Bilder fertig, also ab in den Spoiler damit.

Spoiler (Öffnen)

Nur eins mit Hintergrund aber das ist dem Art Block der letzten paar Wochen geschuldet.^^
Hoffe die Bilder gefallen, und Ashs Smettbo, never forget.
Snek.

[Bild: grassnoodlecolorfinal.png]

Glaub so schattier ich ab jetzt häufiger.
Zeitreisekollegen

[Bild: ilexshrinepaintfinalwp.png]

Heute vor einem Jahr hab ich mein erstes digitales Bild hochgeladen. Hab noch einiges zu lernen, aber war ne gute Entscheidung^^ macht immer noch Spaß.
Gemüsemonster

[Bild: chikowalkbgfinal22-1.png]

Hintergrund mal komplett improvisiert. Sollte ich öfters machen, war spaßig.
Ich bereue nichts.

[Bild: dabtinidone.png]

Jedenfalls nicht das Bild da. Trollestia
Nachvollziehbar, die Pose ist perfekt, da kann man nichts sagen [Bild: cl-discord-troll.png]

Deine Bilder haben sich echt mega verbessert, alles sieht so dreidimensional aus, also Schatten hast du echt drauf! Das Shaymin gefällt mir bei den letzten Bildern am besten, das ist einfach Niedlichkeit in Person [Bild: rd-discord1.png]
Das Letzte ist einfach der Bunner. Big Grin
Hab noch gar nicht gesagt wie krass sich die Hintergründe entwickelt haben. Sieht toll aus!
Danke an euch drei, freut mich dass euch mein Krams gefällt. Smile
Blubb.

[Bild: pkmntrillbgpaintfinaldone.png]
Hatte die Idee schon länger, und bin endlich dazugekommen.
Trill ist einer von JanAnimations OCs und mag Seesterne.

Unterwasserkrams ist tricky.
Wie nennt man ein Pflanzenpokemon das fliegen kann?
Flugblatt.

Ach und, n Bild gibts auch noch lol.

[Bild: shayminflypaintfinal.png]

Teil 2 zu dem hier. Auch quadratisch, auch simpel, aber n bisschen mehr Aufwand.
Heute mal was anderes. Kann ja nicht nur Pokemonkrams machen.

[Bild: nanochibifinalda.png]

Wers kennt: nice.
Wers nicht kennt: Nichijou ist n guter Anime.^^
Hab mir nen Handyhintergrund gebastelt.

[Bild: mewbgphonepaintfinalda.png]

Ungewohntes Format, war aber spaßig umzusetzen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11