Bronies.de

Normale Version: RockingScorpions Allerlei - Nonpony Stuff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ein paar Batteriemäuse.

[Bild: minunpluslecolorfinaldone.png]
Und die Johtokollegen.

[Bild: johtostarters2color.png]

Will das aber irgendwann nochmal machen, im 90er Jahre Pokemonstil.
Hatte dieses Jahr noch kein Evoli gezeichnet. Musste ich ändern.
[Bild: sitveefinalda.png]

Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren aber demnächst hab ich hoffentlich wieder Zeit für was mit Hintergrund.
Es blitzt.

[Bild: raikoupaintfinalda.png]

Blitze malen war interessant.
Musste für n Projekt Pixel Art machen (nur das ganz links) aber wenn schon denn schon.

[Bild: spritecompilationda.png]
Heute mal zwei Sachen. Einmal das Ding wofür das Pixelart gewesen ist:
[Bild: E_0uyDNVIAo_lxl?format=jpg&name=large]

Geht hierbei um ein Fanprojekt zu einem meiner Lieblingsanimes, wo am Ende auch physische Kopien bestellt werden können. Der Erlös wird am Ende gespendet. Wenn der Verkauf losgeht hau ich noch nen Link rein, vllt hat ja wer Bock.

Und jetzt noch nen "Rockerkollegen".

[Bild: ukulelepichucolorda.png](Kennt das noch irgendwer? xD )
Für Oktober hab ich mir vorgenommen, pro Tag 1 Bild zu machen (im simplen Stil), mal schauen wie weit ich da komm. Hier der erste Schwung:

[Bild: reptainink.png]

[Bild: veeporeonda.png]

[Bild: angernoodle.png]

[Bild: dragonairbgpaintfinalda.png]

Das Letzte ist nicht an einem Tag entstanden aber ich zähls trotzdem dazu.^^
Wow Light, deine Bilder sehen echt toll aus! Lyra astonished

Dein Reptain war sogar so gut gezeichnet, dass ich anfangs ernsthaft dachte, es wäre ein offizielles Artwork von Gamefreak. Pinkie approved

Und der Hintergrund in deinem Dragonir-Bild sieht auch Spitzenklasse aus. Ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt. Twilight happy
Dankeschön, und - wie von Gamefreak selbst? Ach hör auf. xD

Der nächste Schwung aus meinem Übungsmonat:
[Bild: entonswimringda.png]

[Bild: kellypantsda.png]

[Bild: surskitda.png]

[Bild: plinfaproudda.png]

[Bild: drummertinida.png]

Bisher bin ich noch motiviert, mal schaun wie das nächsten Montag aussieht.
Nächster Schwung:

[Bild: celebigsballda.png]

[Bild: dedtini.png]

[Bild: emolgainkda.png]

[Bild: mewsleepda.png]

[Bild: braixenbranchda.png]

Montag hatte ich keine Zeit und heute will ich malen anstatt zu skizzieren, daher nur 5 von 7 Bildern für diese Woche.
Und krank war ich die Woche auch mal, daher Bild 2. xD

edit: 900
Das Victini fühl ich ja sehr, gutes Bild RD laugh
Ich find's cool, dass du dich so oft auf die Beschreibungen der Pokemon beziehst und dann daraus deine Bildideen entstehen
Thx Smile
Pokedexeinträge sind ne gute Inspiration manchmal, wenn mir sonst nix einfällt. xD

Und tja, Victini..wer selbst krank ist, der darfs auch malen, hehe.
Weil die Woche nix mehr kommt, die nächsten 5 Stück:

[Bild: erikacolorda.png]

[Bild: sobblesleepda.png]

[Bild: fennekinbounceda.png]

[Bild: suicuneflatda.png]

[Bild: quillmouseda.png]

Nicht alle so gut wie ichs gern hätte leider, aber dafür is die Übung ja da.
Wow, deine Zeichnungen sehen klasse aus... besonders die Pokemon-Bilder gefallen mir. Pinkie approved

(24.08.2021)RockingScorpion schrieb: [ -> ]Will das aber irgendwann nochmal machen, im 90er Jahre Pokemonstil.

Darauf wäre ich echt gespannt, finde den alten Stil von Pokemon Artworks echt klasse.
Danke, freut mich. Smile

Und der letzte Schwung:

[Bild: jijipounce.png]

[Bild: amarinoeggda.png]

[Bild: zoruasitda.png]

[Bild: oddishdisc.png]

[Bild: pika25da.png]

Und ein Extra, was ich für Halloween gemacht hab, und hey diesmal wurde es pünktlich fertig. xD

[Bild: emilypotionpaintfinalda.png]

Was n Monat, lol. Ich glaub ich leg den Stift jetzt mal weg für n paar Tage.
Aber hey, 25 Bilder sinds geworden, 2 mehr als letztes Jahr wo ich das schonmal versucht hatte.
Dunkeldrache.

[Bild: trikephalofinal.png]

Und mal was Anderes.

[Bild: detunsx-b94273be-ce9f-41ee-9612-d03b3473...07GDFNJ8Z0]

Das ist nur eine Vorschau, das ganze Bild kann ich erst nächsten Monat oder so zeigen. Es ist Teil eines Charityprojekts an dem ich mitmachen durfte. Hauptthema sind Nichijou und CITY, zwei Mangas von demselben Autor.

Mehr Infos und den Shoplink gibts hier:
https://dungeonsandfriends.carrd.co/

Vielleicht hat ja wer dran Interesse oder kennt wen der wen kennt der wen kennt...der Nichijou oder CITY kennt.
Es sind teils wirklich gute Kunstwerke dabei, und alle Stretch Goals wurden erreicht, also gibts noch ein paar Dinge obendrauf je nachdem was man bestellt, wie z.B. eine Autogrammkarte von der offiziellen Übersetzerin des Mangas.

Bestellen kann man noch bis zum 7 Dezember oder so, danach wird gedruckt und verschickt. Vllt hat ja wer Lust, das Projekt zu unterstützen.
Das ganze Ding ist komplett ehrenamtlich und der ganze Erlös wird am Ende gespendet.
Nachtzeugs.
[Bild: umbreonmoonbgpaintfinalda.png]


Und ne weitere Collab bei der ich mitmischen durfte ist fertig. Diesmal in Videoform.



Da sind alle (bisher) bekannten Pokemon drin. Und jeder durfte nur eins zeichnen, demnach...sind ne Menge Leute dabei.
Ist aber schon nice geworden am Ende.

So und ich geh jetzt Strahlender Diamant zocken.
(ps: hat wer schon ein Feurigel und ein Evoli welche er mir tauschen würde? wollte die eigentlich in mein Team packen).
Wir ham Winter also hier, was mit Schnee.

[Bild: snowangelvulpixsquarepaintfinalda.png]

Auch wenn es grade noch nicht wirklich geschneit hat hier.

Edit: jetzt auch als Handywallpaper.
[Bild: snowangelvulpixsquarepaintbgphone.png]
Das ist schon sehr cute geworden! [Bild: cl-discord-hey.png]
Danke. Smile

Noch mehr Winterzeugs. Hab mir ein Bob Ross Video vorgenommen und versucht das nachzumachen:
[Bild: bobrosspractice.png]

War ne gute Übung, und geht auch digital überraschend gut.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11