Bronies.de

Normale Version: Woodshire Internat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
[Bild: Beautiful-Hohenzollern-Castle.jpg]

Hier ist die Anmeldung

Hey Ho, also ich hatte da mal die Idee dieses RPG zu erstellen wa sich eigentlich sogar sehr gelungen finde...
da ich nicht so oft on kommen kann wird meistens TheLaughingDerp mein RPG leiten, also viel spaß Pinkie happy

TheLaughingDerp ist Co-Leiter

Story:
Spoiler (Öffnen)

Regeln:
Spoiler (Öffnen)

Bestrafungen:
Spoiler (Öffnen)

Die Schule und ihr Bau:
Spoiler (Öffnen)

Der Hintergrund der Schule:
Spoiler (Öffnen)

Schuluniform:
Spoiler (Öffnen)
*cecilia woodshire sitzt in ihrem büro und wartet aif eltern die ihre kinder zum anmelden bringen*
*geht selbst zu ihr*
*klopft*
Herein!!
*es riecht im büro nach tee und leicht nach blut*
*geht hinein*
Hallo?
(Bin ich I.O. ?)
(hää??)
Setzten sie sich!!!
*mustert sie*
Wo sind ihre eltern?
"Tot"
*setzt sich*
(In Ordnung, Anmeldung?)
Oh...
Das tut mir leid...
*kurz traurig dann aber wieder ernst*
Name!?!?

(bist dabei)
(Geschrieben, Avatar)
"Ruby"
Okay...
*trinkt einen schluck vom blut roten tee*
...wieso sind sie hier und wer hat sie hier eingewiesen??

Wissen sie überhaupt wo sie hier sind??
"Ich bin selbst hier hergekommen...ich will von den drogen weg und schaffe es nicht alleine"
*Wird gegen die Tür des Rektorats gehauen*
oO(...[Bild: cl-fs-what.png]...)Oo
...elende...
*Handschellen, das ganze Programm*
(ich übernehme die schulleiterin nur bis sich kemand freiwillig meldet)

*hört das poltern ignoriert es aber*
Okay...
*drückt ihr einen umschlag in die hand*
Unsere Schul regeln und bestrafungen. Dein stundnplan und ein plan der schule. Du bist in zimmer 103, habe ich auf det Karte schon erfunden.
(nur so, es wird keinen unterricht gebe)
*Drei Wachmänner halten ihn fest, klopfen an*
W1: Rektorin?
JAA HEREIN!!!!
*genervt*
*zu Ruby*
Du kannst jetzt gehen...
*Öffnen die Tür, bringen Jeremia in einer Zwangsjacke rein*
...jetzt lasst mich los, ihr wisst ich verabscheue Gewalt [Bild: cl-fs-what.png]
*überrascht*
Oh...
Wie heißt du?? Wieso bist du hier?? Wer hat dich hier eingewiesen??
*schaut ihn fragend an*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25