Bronies.de

Normale Version: Werdet ihr oft rot?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Also ich habe ein Problem seit jungen Jahren welches ich mittlerweile als Vorteil zu verwenden weiß.

Nämlich werde ich oft in verschiedensten Situation Rot wie ein satter Paradeiser.
Ist das bei euch auch so? Oder kennt ihr jemanden bei dem das so ist? Ich habe mal gehört dass es so eine Cremé gibt die das verhindern soll. Aber ich finde es ja wirklich süß rot zu werden.

Denn nur Rote Tomaten sind reife Tomaten, Leute!

Du siehst lecker aus wenn du rot bist!
-Kiutja Laav
Nö, kaum noch. Es gibt zwar Momente, wo auch ich mal rot werde. Die sind aber eher selten in meinem Fall.

Immer locker bleiben ist meine Devise Big Grin
Fast nie. Ausnahmen sind wenn ich mich körperlich stark verausgabe, aber das hat wohl jeder und wenn ich mich richtig ärgere. Kommt aber eher selten vor.
Bei mir trieft das gleich zu wie bei Blue Sparkle.
Ne, ich werd nie Rot, nie! Nicht bei Antstrengung, nicht bei Wut, nie.
Außer bei direkter Sonneneinstrahlung, die mögen ich und mein Körper nämlich nicht.
Also komischerweise erröte ich meistens in komplett zufälligen Situationen... oder vielleicht bilde ich mir das bloß ein... jedenfalls brennen meine Wangen sehr sehr oft, besonders in der Klasse.
Ich werde generell so gut wie nie rot....

...Einfach aufgrund meiner Hautfarbe, die mit ihrem dunkelen Brauntönen im Gesicht, kaum eine
Gesichtsverfärbung zulässt....

....Ich kann höchstens blass werden...
(24.04.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Fast nie. Ausnahmen sind wenn ich mich körperlich stark verausgabe, aber das hat wohl jeder und wenn ich mich richtig ärgere. Kommt aber eher selten vor.

Ja, so ist es bei mir auch.
nö eigentlich passiert mir das nur wen ich mich verausgabe oder mir extrem warm wird oder ich lachen mus,sonst nicht
Ich werde nicht rot aber bin mal mit wem in die Klasse gegangen der war ständig rot im Gesicht. Weiß nicht ob das unbedingt ein Indikator für Gesundheit ist. Normal ist es jedenfalls nicht. Shrug
[Bild: twilightblushplz.png?1]Ich erröte bei folgenden Situationen[Bild: cuterdblushplz.png?1]

- Wenn ich mich körperlich stark verausgabt habe.
(Wie es normal der Fall ist!)
- Wenn ich sehr stark Fieber habe. (Was so auch normal ist!)
- Wenn mir etwas sehr unangenehm ist oder ich mich sehr stark blamiert habe. (So, dass man schon im Erdboden versinken möchte!)

und...

- Wenn RainbowDash1985 mich verlegen macht. (Durch Flirterreien oder plötzliches Küssen z.B.) Das schafft so auch nur sie... [Bild: fluttershyblushplz.png?1]
Ein Junge aus meiner Klasse wird rot wenn ihn alle anstarren.
Das lustige ist das irgendwie nur sein halbes Gesicht rot wird. ^^

Ich selber werde nur rot im Gesicht wenn mir sehr heiß ist, mir was peinlich ist oder wenn ich betrunken bin.
Nur, wenn mir heiß ist. Keine Ahnung, ob ich wegen Peinlichkeiten rot werde, ich habe schon immer derartige Sachen verhindert.
(24.04.2014)... schrieb: [ -> ]Nur, wenn mir heiß ist. Keine Ahnung, ob ich wegen Peinlichkeiten rot werde, ich habe schon immer derartige Sachen verhindert.

Dir war noch nie in der Öffentlichkeit etwas peinlich?
Erklär mir bitte wie man so etwas schaft...
Keine Ahnung, hab ich nie wirklich mitbekommen. Mein Freund meint, ich werde manchmal ein bisschen rot, wenn ich verlegen bin. Also ab und zu passiert das wohl mal ^^
(24.04.2014)Andi_Red schrieb: [ -> ]Dir war noch nie in der Öffentlichkeit etwas peinlich?
Erklär mir bitte wie man so etwas schaft...

Indem ich mich unauffällig verhalte. Zumidest könnte ich mich nicht an irgenwas öffentliches, peinliches in meinem Leben erinnern. Privat ist das was anderes, da kann ich mich an genau 1. Situation erinnern.

Vielleicht werde ich manchmal wegen Wut rot, aber das weiß ich auch nicht genau.
Nicht mehr, damals ja aber heutzutage irgendwie gar nicht mehr, habe keine Ahnung woran das liegt vielleicht weil ich damals einfach dicker war ? RD laugh
Ich werde schnell rot wenn ich verlegen bin oder so..Derpy confused
Früher ständig, heute irgendwie nicht mehr so stark. In der Schule war das immer ganz schlimm, wenn ich nach vorne kommen musste (zwecks Referat oder so) und mich dann noch verplappert hab. [Bild: mlp-aj-awkward.png] Heute passiert mir das fast gar nicht mehr, nur noch, wenn ich etwas extrem peinlich finde.
nicht wirklich
Seiten: 1 2 3 4