Bronies.de

Normale Version: Malbücher zu verschenken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoffe, es ist ok, dass ich das hier machen, hab keinen Thread dafür gefunden.

Jedenfalls habe ich seit nem Jahr ein paar Malbücher rumliegen und weil ich nun mal nicht immer die gleichen Bilder ausmalen will, verschenke ich diese nun^^

Nachlesen (inkl Bilder sehen) könnt ihr alles hier:

Infos usw.

Ihr müsst weder bei Animexx noch bei Facebook sein, um mitmachen zu können, es reicht auch einfach, wenn ihr hier ein kurzes "Ich will gewinnen" hier hinpostet. Natürlich könnt ihr auch auf FB/Animexx einen Kommentar hinterlassen, um eure Gewinnchancen zu erhöhen Pinkie happy

Denn der Fairness halber lasse ich auf diesen drei Seiten laufen.

Btw, Posts nach dem 4.5, 23:59 kann ich leider nicht gelten lassen.

Viel Glück^^
Klingt echt gut [Bild: babs_seed_hug.png]

Ich würde auch gern eins gewinnen ! [Bild: babs_seed_erstaunt.png]
(24.04.2014)Rainbow Dashie 123 schrieb: [ -> ]Klingt echt gut [Bild: babs_seed_hug.png]

Ich würde auch gern eins gewinnen ! [Bild: babs_seed_erstaunt.png]

Gerne doch und auch dir viel Glück^^

Btw, Teilnehmerlisten bzw wer alles dabei ist, könnt ihr im Link im Eingangspost sehen.
würde auch gern eins gewinnen, da ich gerne sachen male, und mit dem zeichnen angefangen habe, und da kommt mir soetwas richtig gelegen, da ich so diese Bilder als schablone nehmen könnte zum Üben.
Nice! Das wäre was für meine Nichte Smile
Hab euch beide auch eingetragen^^
Nochmals Vielen Dank Smile habe es Heute erhalten, die Verpackung hat mir heute Früh schon ein lächeln auf den Mund gezaubert Smile
(09.05.2014)PonyFan123 schrieb: [ -> ]Nochmals Vielen Dank Smile habe es Heute erhalten, die Verpackung hat mir heute Früh schon ein lächeln auf den Mund gezaubert Smile

Das freut mich - und danke für die Rückmeldung^^


Btw, Thread kann nun geschlossen werden.
awww schade das ich diesen Thread jetzt erst sehe, hätte gerne mit gemacht :I
(09.05.2014)Rainbow browser schrieb: [ -> ]awww schade das ich diesen Thread jetzt erst sehe, hätte gerne mit gemacht :I

Sorry, sind leider alle schon verschickt^^°
Naja, hab ich Pech gehabt, bin nicht so oft hier, da verpasst man halt sowas
Nette Aktion von dir Twilight happy Da diese nun vorbei ist, schließe ich den Thread dann mal.