Bronies.de

Normale Version: My Little Foundation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
Ich hab mir mal gedacht ein Spielchen zu öffnen
Hier geht es darum:
Ihr seid In einem unterirdischen Labor und während eines Versuchs zu gucken ob pinke pie wieder gut ist geht etwas schrecklich schief, die Sicherheitstür schliesst sich nicht richtig und Pinkie pie entkommt, sie tötet alles was ihr begegnet
Ihr wart dabei als versuchsobjekt und müsst nun vor den SCPs fliehen.
Ihr werdet immer wieder auf die SCPs treffen und versucht zu überleben.
ihr seid erst dann sicher wenn ihr es durch "Gate: A" Schafft. Es gibt 2 Gates

Vor der Runde wird ausgesucht wer, welchen Charakter bekommt.
Es gibt folgende Charaktere:
SCP-173 = Pinkie Pie- Böse
SCP-106 = Rainbow Dash- Böse
SCP-079 = Discord- Hauptrechner
SCP-096 = Fluttershy- Böse
SCP-372 = Scootaloo- Böse
SCP-914 = Twilight- Sicher
SCP-714 = Alicorn Amulet-Ausrüstung
SCP-860 = Crystal Heart- Unerreichbar
SCP-895 = Princess Molestia's Secret Porn stash
SCP-789-J = Prince Blueblood- Ausrüstung
SCP-1025 = Daing Doo Book- Ausrüstung
Militär (10 verfügbar )

Fähigkeiten usw. Der Charaktere:
Spoiler (Öffnen)
Rainbow Dash
Spoiler (Öffnen)
Fluttershy
Spoiler (Öffnen)
Discord
[Spoiler]
Er macht sich gerne scherze in dem er Türen offen lässt und sie genau dann Verschließt wenn man durch die Tür geht
Die anderen werden im laufe der runden mit Notifications erklärt

Regeln:
1. SCPs treffen niemals auf einander und reden nicht außer Pinkie und Discord aber das auch nur selten
2. Eine Runde endet wenn der flüchtende das Ende erreicht oder stirbt
3. Der flüchtende. Wird von allen anderen versucht zu töten
4. Pinkie pie kann.nur aus räumen raus spawnen sobald der den Raum verlässt
5. Rainbow kann über all auftauchen außer zu Beginn
6. Nicht jede Tür ist passier bar einige gehen gar nicht auf andere nur mit keycards

SCP-173 = Pinkie Pie =
SCP-106 = Rainbow Dash =
SCP-079 = Discord =
SCP-096 = Fluttershy =
SCP-372 = Scootaloo =
Militär:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Dann bin ich mal gespannt
wat?
Ich werde irgendwie nicht schlau aus diesem Startpost.
Kurz gejagt
Ein gejagter viele Jäger
Das Ziel ist zu entkommen
Ich komme auch nicht so ganz mit...
Und wie ist das umsetzbar in einem Forum?
Ich muss ... und Discord94 zustimmen, ich kapiers irgendwie nicht Derpy confused
am besten währ es glaub ich wenn du den Startpost noch mal überarbeitest und klar machts, um was es geht und wie es geht.
Ich hoffe jetzt ist's besser
i dont get it
Und wie kann man sich jetzt bewegen oder sonst irgendetwas machen? Ich sehe selten einen schlechter verständlichen Startpost.
Ich habe dieses spiel mal gespielt...
DAS IST SO VERDAMMT AWSOME [Bild: cl-rd-awesome.png] Es macht so verdammt viel Spaß und sorgt immer wieder für [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] VERDAMMT GRUSELIGE MOMENTE mit Pinkie Pie, Discord und Dash [Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png] Klare Download empfelung [Bild: 01-discordthumbsup.png]