Bronies.de

Normale Version: Spectaculum Worms 30.5. - 1.6.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich grüße euch, meine lieben Krieger, Maiden und Sauflustigen!

Zwischen Mai und Juni findet einer der größten Mittelaltermärkte dieser Region statt und wie der Titel schon sagt in Worms, eine der ältesten Städte Deutschlands.

http://www.spectaculum-worms.de/spectaculum/index.php

Auch dieses Jahr ist wie immer ein gutes Programm vorhanden, denn dieses Jahr ist auch wieder Feuerschwanz mit von Partie und lässt es so richtig krachen.

Neben diversen kullinarischen und "metallischen" Ständen gibt es auch eine Feldschlacht zu bestaunen und das alljährliche Bruchenball-Tunier.

Wäre schön den ein oder anderen von Euch dort zu begegnen. Daher der Markt nur 10 mins von meiner Bude entfernt liegt werde ich wohl das ganze Wochenende dort zugegen sein ^^

Shire_Horse