Bronies.de

Normale Version: Private NACHRICHTEN (PN's) ANZAHL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Schreibt mal eure aktuelle Anzahl an PN's rein.

Meine ist 30.
Hätte ich nicht vor einiger Zeit die Hälfte gelöscht, hätte ich jetzt an die 400. Derzeit sind es 266.
26.
Hey, wie wäre es, wenn die Anzahl immer dazuaddiert wird, mal schauen, wie weit man kommt.
derzeit 50, hab aber auch einige gelöscht.
Da ich nie PNs lösche habe ich eine sehr große anzahl und zwar 4 Pinkie happy
Zur Zeit exakt 100 Pinkie happy
Hab ganz genau eine Pinkie happy

Fast schon rekordverdächtig Pinkie approved
Genau - 344.
immer noch 26.

Das macht...
847!
In Worten:
Achthundertsiebenundvierzig
117 und sehr viele gelöscht. Aber ich sehe hierbei kein Spiel, also kann man das entweder etwas ändern oder es in den nötigen Bereich verschieben.
das ist ein Forenspiel btw 33
Ich seh aber kein Spiel darin, den Leuten die eigene PN Anzahl zu nennen. Was ist das Ziel? Wie kommt man hin?
gibbet nich! Tongue
derzeit 98.

bereits einige viele gelöscht, kann locker das 3 bis 4 fache gewesen sein schon insgesamt
330
auch schon einige gelöscht weil das Postfach voll war
Nicht viele....3FS sadPinkie happy
Wie wäre es denn, wenn jeder um die Anzahl seiner PN's hochzählt?

Ach ja: 32
(06.05.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]Wie wäre es denn, wenn jeder um die Anzahl seiner PN's hochzählt?

Ach ja: 32

nee

33 immernoch
55
138
Seiten: 1 2