Bronies.de

Normale Version: BPM - Brony Party Mania (08.-10. August)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
BPM - Brony Party Mania

Am 08. bis 10. August wird die erste Brony Party Mania stattfinden. RD deals with it

Das Projekt wird auf 2015 verschoben


(Beitrag zur BPM 2014):
Noch sind wir auf der Suche nach einer zentral gelegenen Location.
Aber bevor das ganze umgesetzt wird, wollen wir erstmal wissen, wer alles generell Interesse hat.
Das ganze soll in einem Feriendorf stattfinden, mit mehreren Freizeitaktivitäten und einem See.
Es wird vor allem auf eine längere Party hinauslaufen (Mit Pony und Non-Pony Floor). Auch Grillen und vielleicht Zelten sollen umsetzbar sein - Sommeraktivitäten eben.

Offizielle Facebook-Seite des Events

Zusammengefasst:

Datum: 08-10 August
Ort: Feriendorf in Zentral-Deutschland (Hessen/Harz) mit See und ggf. Zeltplatz
Programm:
  • Ganztägiger Zugang zum See
  • Zwei Party-Nächte (Pony und Non-Pony)
  • Muffin-Wettessen
  • Karaoke-Wettbewerb
  • Grillabend
Preise: Es steht noch nichts fest, aber wir orientieren uns unter 50€ für das ganze Wochenende All-Inclusive

---Bitte beachten, dass das Event noch in einer frühen Planungsphase steht und somit noch keine spezifischen Auskünfte gegeben werden können.---
Also ich bin da gerne mit am Start zu mal ich weiß das da Leute hinter stehen die Ahnung davon haben was sie tun
Ich bekunde hiermit mein reges Interesse. :3
*pushhh*
Ich find die Idee echt klasse, leider kann ich in dem Zeitraum nicht, bin von Ende Juli bis mitte August in Irland.
Sommerparty? JA MANN!
Klingt auf jedenfall interessant ^^
wenn ihr dj's sucht schaue ich dass ich kommen kann ^^
Bin genau an dem WE aufm Festival, aber wenn das nicht wär, würde ich sowas von hinfahrn.
Klingt echt gut.
Ich sehe das als eine Chance für längere Zeit einen Makrokosmos zu bauen, um sich zusammen zu setzen und mal gemütlich zu reden. Es klingt nach der Chance auch mal einen Mikrokosmos zu bauen, damit z.B. die Artponies oder die RP-Ponies sich aus aller Welt zusammen setzen können und auch den Platz und Ruhe für sich haben.

Ob es das Ziel dieser Veranstaltung ist, weiß ich nicht, aber ich finde den Gedanken romantisch und sage deshalb mal Eeyup.
Startet das hart im Norden und organisiert nen Pool dann würde ich mich sogar klonen und zweimal kommen.
Ich find die Idee klasse und bin vielleicht sogar mitbei. Wird hoffentlich so geil wie das WWU.
Ja was soll das jetzt genau sein? Sommercamp mit Poolparty oder wat?

Mehr Infos wären toll. Der Beitrag wirkt einfach nur hingeklatscht. Es steht noch nicht mal dabei, in welcher Region das Event ungefähr geplant ist. Rolleyes
Und extra Facebook anklicken werde ich dafür nun auch nicht. *shrug*
Ich sag schon mal vorweg, dass ich an sowas eher weniger Interesse habe, aber ich habe was wegen dem Datum.

Ich weiß nicht ob das so passend ist.
Ein Wochenende vorher ist die GalaCon und direkt in der Woche danach ist die Gamescom, wo auch viele hingehen werden. Ich weiß nicht, ob man sich da unbedingt die Zahl an Besucher wünscht, die man möchte ^^
(28.04.2014)Corus schrieb: [ -> ]Ja was soll das jetzt genau sein? Sommercamp mit Poolparty oder wat?

Mehr Infos wären toll. Der Beitrag wirkt einfach nur hingeklatscht. Es steht noch nicht mal dabei, in welcher Region das Event ungefähr geplant ist. Rolleyes
Und extra Facebook anklicken werde ich dafür nun auch nicht. *shrug*

steht doch "in einer zentral gelegenen Location"
damit ist auch gemeint in der Mitte von Deutschland und so wie es Aussieht wohl in Hessen
Also ich hätte auf jeden Fall Interesse FS grins

Das Datum passt schonmal, wenn's finanziell und von der Entfernung einigermaßen passt, werde ich da sein RD salute
Ich freue mich über so viel positive Rückmeldung.
Genau dieses Wochenende wurde gewählt, da die Bronyfair eigentlich an diesem stattfinden sollte, und ich ein Ersatzevent herbeirufen wollte.
(28.04.2014)wolfsman2 schrieb: [ -> ]steht doch "in einer zentral gelegenen Location"
damit ist auch gemeint in der Mitte von Deutschland und so wie es Aussieht wohl in Hessen

Ähm, nein. So wie das ausgedrückt ist, lässt es leider zu viel Interpretationsspielraum. Aber die Verantwortlichen wissen bestimmt, was sie da tun. FS grins
(28.04.2014)Missile Chaser schrieb: [ -> ]Ich freue mich über so viel positive Rückmeldung.
Genau dieses Wochenende wurde gewählt, da die Bronyfair eigentlich an diesem stattfinden sollte, und ich ein Ersatzevent herbeirufen wollte.

Wir ignorieren jetzt einfach mal das es relativ laute Diskussion darüber gab zu welchem Zeitpunkt die Bronyfair zuerst stattfinden sollte. Cheerilee awesome
(28.04.2014)Icy schrieb: [ -> ]Wir ignorieren jetzt einfach mal das es relativ laute Diskussion darüber gab zu welchem Zeitpunkt die Bronyfair zuerst stattfinden sollte. Cheerilee awesome

Naja, eine Party für <50€ + Anfahrt kommt einem immerhin noch wesentlich günstiger als 'ne große Convention mit Eintritt, Unterkunft, Anfahrt, Verpflegung, Merch, ect.
Kosten für die Unterkunft hat man aber möglicherweise trotzdem, es sei denn, die Übernachtung ist schon in der Veranstaltung mit drin. Immerhin will zumindest ich nicht schon 19 oder 20 Uhr wieder abreisen müssen, weil dann die letzte Verbindung des Tages abfährt; und Auto ist beim Feiern auch eher keine wirkliche Alternative (bei mir gilt die 0-Promille-Grenze - ohne "Komma").

Grundsätzlich Interesse hätte ich, Geld ist bei mir auch kein Problem, aber ich kann noch nicht bis dorthin planen: als Lokführer muß ich auch am Wochenende arbeiten. Das WE vorher, zur GalaCon, mach ich mir auf alle Fälle irgendwie frei, aber ob ich (noch dazu in der Urlaubszeit!) gleich das darauffolgende WE nochmal frei bekomm...? AJ hmm Sehr, sehr fraglich, kann ich jetzt unmöglich schon was Genaueres dazu sagen.
Seiten: 1 2 3 4