Bronies.de

Normale Version: Livestream - Ich zeichne deinen OC ^-^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Da ich die Technik endlich beherrsche mache ich nun Livestreams ^-^
Besteht denn Interesse an einem reinen Pony-Livestream wo ich z.B. eure OCs sketche?
Hät mal wieder Lust Ponys zu üben :3

Wenn ja, was wäre denn eine gute Uhrzeit?
An sich finde ich Livestreams schon immer recht witzig, interessant wärs also schon.
Zur Uhrzeit würde ich fast sagen dass gegen Abend wohl eher die Meisten Zeit haben werden, wäre zumindest meine Vermutung. Derpy confused
Abends wäre ne gute Uhrzeit, ab 20 Uhr.
Hm dann mache ich einfach heute Abend mal um 20:00 einen Pony Livestream ^-^

http://www.livestream.com/PiriPaints

Edit: Es wird wohl doch 20:30 Uhr! Sorry ;_;
Na falls nichts dazwischen kommt werd ich mal reinschauen Twilight happy
Ich werd auch mal reinschauen.
Yay freut mich Twilight happy Werde wohl doch erst um 20:30 starten können. Dafür dann aber mit viel Power Big Grin
Bin dabei ^^
Viel Power = Gute Musik ^^
Worum geht's denn bei so'nem Livestream, wenn ich mal ganz dumm fragen darf? Twilight happy

Ich kenn mich da wirklich nicht aus, aber jetzt bin ich doch irgendwie schon neugierig geworden... FS grins
Also bei den Livestreams die ich mache, geht es darum, dass man live beim Zeichnen zuschauen kann.
Nebenbei gibt es auch einen Chat, also kann man auch Vorschläge machen, was ich zeichnen soll ^-^

Und gute Musik ist Pflicht Big Grin!
Was gibt's denn zu hörn ^^
Hört sich gut an Twilight: not bad

Heute sieht zwar schlecht aus, aber vielleicht schau ich ein ander Mal vorbei
[Bild: bronyse0d1cq9lo4.png]

Danke an alle die da waren ^-^
Ich konnte viel üben und ich werde immer besser beim Zeichnen von Ponys ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

Werde auf jedenfall bald wieder einen Stream machen!!
Danke für die 2 Bilder
Wow sieht toll aus! Pinkie happy
Wann ist den der nächste Stream? Twilight smile
Ui hübsch, na vielleicht gugg ich beim nächsten mal rein Smile
Hmm ich überlege mir gerade ob ich Dienstag oder Mittwoch Abend so um 21 Uhr einen mache Smile
Ich habe übrigens eines der Ponys ausgearbeitet. Ich hätte Lust auf einen Colo-Stream wo ich ein paar der Skizzen coloriere ^-^
Wieso nicht? Ich freu mich schon drauf! Pinkie happy
Ich denke morgen wäre gute oder? wegen Feiertag FS grins

sag mal hättest du immer noch lust meinen Oc zu skizzieren würde mich freuen Twilight happy

Lg Nessi
Seiten: 1 2