Bronies.de

Normale Version: Der Erste OC Kalender
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin everypony ich habe den Ersten Offiziellen OC Kalender für das Jahr 2015 gemacht hier : OC Kalender (2015)
Ich weiß warum 2015 wir haben erst noch 2014 das aus einen einfachen Grund und zwar 1. Die Idee des OC Kalenders kam am März und 2. es gibt für 2014 schon den tollen My Little Pony Kalender von EStories hier : MLP Kalender (2014)
Der Sieht ja geil aus :O ... mal ne frage... könntest du mir soeinen machen wo mein OC Mai Schmückt ? FS grins ?
Ich finds ja schön anzusehen aber nur die Umrisse wär mir doch etwas zu wenig. Außerdem hätt ich Saisonal gerne was gesehen. Warum nicht ein verliebtes Pärchen für den Februar? Oder ein Halloweenverkleidetes Filly für den October? Ein Pony in Hasenkostüm für Ostern? Oder eins als Weihnachtsmann für Dezember?
Zwar kenne ich die OCs nicht, jedoch finde ich den Kalender sehr hübsch.
Gute Arbeit.[Bild: rd-smile.png]
Hm,erkenne SnowFlower ihre Ocs und den von Sky Hooves.

Wie andere vor mir schon sagten,sehen die Motive für einen Kalender etwas zu schlicht aus,außer man steht auf sowas,whatever. FS grins

Ach ja und der thread gehört in den Bereich Fanart.
Bis jetzt hast du uns nur die Bilder für den Kalender gezeigt,aber den Kalender selber nicht.
So nun gibt es eine Auswahl unter 2 OC Kalendern einmal der mit OC's wie Lime Dream und so weiter,
und seit Montag den (2.6.14) gibt es von mir die Musician/Artist version

[Bild: special_musician_group_by_metallbox7-d7kr9wz.png]

klickt auf das Bild und ihr sieht den neuen OC Calendar