Bronies.de

Normale Version: Minecraft - Macht jugendliche zu Sexsklaven?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich hab grad das Video gesehen, und mich amüsiert aber auch irgendwie komisch gefühlt.

Video


Wenn der Typ das aus spass macht find ich es schon irgendwie komisch, aber was wenn er das wirklich ernst meint?

Edit: Ok es ist alles Satire :O Er treibt es schon extrem weit :O In der Kanalbeschreibung stehts ganz unten. Irgendwie schon krass :/

Ich mein wie kann man Minecraft als Pornographisch oder sexistisch bezeichnen?

Wenn ich mir andere Videos von dem Typen ansehe krieg ich schon ein bisschen Angst dass es in diesem Zeitalter (und in diesem Teil der Welt), noch Leute gibt die so unaufgeklärt sind?

Was haltet ihr von solchen Glaubenshaltungen?

Aber bitte keine Beleidigungen, wie immer Love and Tolerate.
Ich kann es nicht verstehen, wie man an Gott und so wirklich glauben kann.

Satire? Also Ich finde das nicht lustig, eher langweilig.
Das war so ziemlich der merkwürdigste Augenblick meines Lebens...
Alles was mit Gott zu tun hat, hat noch nie für mich funktioniert bzw. überhaupt mal einen Sinn ergeben. Soll doch jeder glauben was er will, spielt für mich keine Rolle.
Aber als Thema für eine Satire ist es schon ziemlich ausgelutscht.
Da gibt es ganze Webseiten die nach diesem Schema aufgebaut sind, mit Chats, Foren und allem drum herum.
Ich konnte mit Religion noch nie viel anfangen. Ich philosophiere lieber, das ist in meinen Augen sinnvoller. Selbstverständlich lasse ich dennoch jedem seinen Glauben... ^^
Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Entweder Trollt der auf übelste Art und Weise oder, und das ist viel schlimmer, der glaubt den mist, mit dem er da durch sie Gegend wirft.

Wie hat der die Crepper genannt?

Habt ihr die Minecraftversion gesehen. Wie alt. Man, der wird versuchen an Minecraft einen Exorzismus durchzuführen, wenn er zum ersten mal einen Enderman zu Gesicht bekommt. Cheerilee awesome

Und Gronkh ist dann der Vorbote der Hölle. Die Stimme Satans, oder was?
Man muss es hinnehmen.

Manche werden als Kinder so erzogen, dass sie Gehirngewaschen sind, andere haben sonst nichts im Leben und sich mit Gott selbst gehirngewaschen.
Die Euphorie ist echt, nur der Ursprung nicht.
Aber wenn's sie glücklich macht? Hab' ich ein Problem, es ihnen madig zu reden.

Es beruhigt aber, dass dies nur Satire ist.
Ich glaube auch, sonst würde es fast schon unter Demagogie fallen. Could be wrong now.
gut das das in Spam und Sinnlos ist.

Man sollte alle Minecraft-Pedophilen-Serverersteller verbrennen ! Big Grin

Ne ehrlich guckt euch mal die anderen vids von ihm an XD
Ich bin nicht so der Fan von diesen Religiösen Krams. An etwas zu glauben was es nicht gibt ergibt einfach keinen Sinn. Jeder hat halt seine eigenen Hobbys. Aber das was der da von sich gibt ist einfach nur herlich! Wenn ihr mal seine anderen Videos anguckt, z.B. das hier: http://www.youtube.com/watch?v=QgbE8tksR88&feature=related
dann könnte der sehr gut als Commedy Star durchgehen. Er hätte zumindest eine erfolgreiche Karriere! Twilight smile
HENRY2000 schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=QgbE8tksR88&feature=related

Ja, der Himmel ist also jetzt ein riesiger Diamantenkronleuchter mit dem Mond als 5 Trilliaden Watt Birne.
Ihr wisst aber dass der Typ dass als Witz meint, oder? RD wink
Das sollte man nämlich eig. sehr schnell merken. Pinkie happy
Woher willst du das wissen? Vielleicht hat er ja so ein Tick. ^^
"Satire ist eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Missstände anklagt."

Das schlimmste ist das es ja wirklich Menschen gibt die das wirklich leben.
Ich will hier nochmal anmerken, seine Channelbeschreibung gibt an, dass es alles nur Satire ist.
Sephe schrieb:Ich will hier nochmal anmerken, seine Channelbeschreibung gibt an, dass es alles nur Satire ist.

Das ist nur seine Tarnung. Cheerilee awesome
Was zur Hölle (äußerst passend Pinkie happy ) habe ich gerade gesehen??? o_O

Respekt! So einen Schwachsinn muss man sich erst einmal einfallen lassen. Cheerilee awesome
(22.02.2012)HENNY2000 schrieb: [ -> ]Ich bin nicht so der Fan von diesen Religiösen Krams. An etwas zu glauben was es nicht gibt ergibt einfach keinen Sinn. Jeder hat halt seine eigenen Hobbys. Aber das was der da von sich gibt ist einfach nur herlich! Wenn ihr mal seine anderen Videos anguckt, z.B. das hier: http://www.youtube.com/watch?v=QgbE8tksR88&feature=related
dann könnte der sehr gut als Commedy Star durchgehen. Er hätte zumindest eine erfolgreiche Karriere! Twilight smile

Sorry wenns jetzt eh nicht stimmt aber ganz kurz hatte ich einen Verdacht. Man schaue sich deinen und seinen Namen an, ;D
[attachment=469]
Meine reaktion Twilight smile

Das das nur satiere is ist mir klar, aber trotzdem ist er nicht lustig.

(Brauch mich nicht über ihn zu beschweren bin so lustig wie ein Stein )
(22.02.2012)Pilztoast2 schrieb: [ -> ]Ich kann es nicht verstehen, wie man an Gott und so wirklich glauben kann.

Satire? Also Ich finde das nicht lustig, eher langweilig.

Naja das ist eine schwierige aber tröstende sache.
Ich für meinen Teil weiß genug über Wissenschaft um an Gott zu glauben.
Seiten: 1 2 3