Bronies.de

Normale Version: VLC 2.0: Now with more pony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eeeyup. Eeyup Der Videoplayer VLC ist in Version 2.0 erschienen. Wenn man mal zu den Screenshots runterscrollt, wird man das folgende Bild finden:
Spoiler (Öffnen)
Aber mal ehrlich, ich glaub, viele von uns geben sich ihre Ponydosis sowieso schon mit dem VLC. Ich zumindest.
Das Team von Videolan weiß eben, für was ihr Player benutzt wird (nehme auch fast immer den VLC Player)
Sogar mit passendem Desktophintergrund. Pinkie happy
Stimmt, ich nutze auch schon länger VLC (Er hat Media Player Classic abgelöst), jetzt ist VLC auch endlich 20% cooler denn sie haben einiges ausgebessert was mir nicht gefallen hat, somit auch das man im Fullscreen endlich die ganze Breite unten für die Leiste hat somit kann man genauer herumspringen.

Der Screenshot ist schon genial alleine dafür würd ich schon auf VLC umsteigen.
das hab ich schon vor eingen tagen im laberthread gepostet. Ist wirklich geil^^
Für Videos nimm ich generell immer den VLC er kann einfach alles und ist doch so schlicht Twilight happy
Hehe Big Grin Ich kenn sowas von Apple-Apps
z.b hab ich mir nen Planer gedownloadet (ToDo) und
als Ereigniss stand da: Granny-Smith Äpfel kaufen Smile
Cool, heist das Videolan hat die Szene als Beispielbild abgespeichert?

Ich benutze auch nur VLC, hab den neuen noch gar nicht!! 0_o
Ist echt praktisch und übersichtlich dieser Player....und was ich auch cool finde:
Einfach .ass Datei per "drag and drop" reinziehen und schon hat man Untertitel Wink

edit:
Achsooo...auf der Homepage...ich dachte im Programm ^^
Ist aber trotzdem witzig Pinkie happy
nennt mich inkompetent ^^ aber wo find ich des Beispielbild
Ich wills nem Kumpel reindrücken

EDIT Achso egal
Der Vorpost hat mich verwirrt
Aaaalt Pinkie happy
Aber cool, +1 von mir ans VideoLAN Team. Ich benutze trozdem lieber den Dragon Player. VLC sieht in KDE trotz Qt Oberfläche wie ein Fremdkörper aus.

EDIT: Whooho 200ster Beitrag Pinkie happy
Ich finde den VLC am besten. Fremdkörper? Neee ^^
der VLC 2.0 ist mist. Bei allen videos ruckelt der. Deswegen habe ich mir wieder die alter version gesaugt
Witzig, dass sie einen MLP Screenshot verwenden, aber ich bleibe lieber bei meinem MPC Twilight smile
(23.02.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Ich finde den VLC am besten. Fremdkörper? Neee ^^

In KDE schon. Ich will, dass meine Programme einheitlich aussehen. Da passt der VLC einfach nicht rein.
ich benutze den VLC schon sehr lange zum videos abspielen und für musik den guten alten windows media player.

p.s. den desktophintergrund benutze ich auch, lol
Ok,der Screenshot wurde von einem Genie gemacht (der hoffentlich ein Pinkie Versprechen einhält Smile )

Naja,aber VLC wurde vorher auch schon von mir verwendet Big Grin
Schade, dass sie sich mit der x64 so viel Zeit lassen. Würd gerne auf 2.0 umsteigen.

Ich benutze VLC schon sehr lange. Mit dem Ding kann man einfach alles abspielen. Mehr sogar als das Programm selber weiß, was dazu führt, dass man beim gucken mit Fehlermeldungen zugespammt wird.
(23.02.2012)emosewA schrieb: [ -> ]In KDE schon. Ich will, dass meine Programme einheitlich aussehen. Da passt der VLC einfach nicht rein.

Dann nimm doch Gnome. Pinkie happyPinkie happy

*SCNR* - wobei ich besser gleich dazu sage, dass ich weiter bei Gnome 2 bin.
(23.02.2012)Marcomenzer schrieb: [ -> ]Hehe Big Grin Ich kenn sowas von Apple-Apps
z.b hab ich mir nen Planer gedownloadet (ToDo) und
als Ereigniss stand da: Granny-Smith Äpfel kaufen Smile

Ja, weil der Granny Smith nämlich eine Apfelsorte ist. Wink Leider keine Ponyfizierung in dem Fall!


Finde das mit dem Screenshot echt super. Big Grin

(23.02.2012)404compliant schrieb: [ -> ]
(23.02.2012)emosewA schrieb: [ -> ]In KDE schon. Ich will, dass meine Programme einheitlich aussehen. Da passt der VLC einfach nicht rein.

Dann nimm doch Gnome. Pinkie happyPinkie happy

*SCNR* - wobei ich besser gleich dazu sage, dass ich weiter bei Gnome 2 bin.

Oh Gott, Gnome Pinkie happy
Ich hab 2 schon nicht sonderlich gemocht, aber 3 ist ja 'n richtiger Griff ins Klo Pinkie happy
Ich bleib bei KDE. Auch wenn es hier und da seine Macken hat, und nur KDE Programme wirklich gut darin aussehen, so gefällt es mir von der Usability immer noch am besten. Ganz großes Plus sind der Dateimanager und der Singleclick.
vlc 2.0?
interessiert mich ehrlich gesagt nicht. die version, die ich habe, kann doch schon alles. :3
VLC benutze ich nur für videos. für musik ist der eher ungeeignet, da nehm ich den 1by1player (auch des streames wegen. der player brauch den wenigsten rechenaufwand) :3
Seiten: 1 2