Bronies.de

Normale Version: OH PLEASE MAKE IT STOP!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Seid ihr bereit für das Grauen? Pinkie happy
Inspiriert zu dieser Spielidee hat mich eigentlich das Bewertet das Video über euch-Spiel. Aber während es in diesem darum geht, möglichst coole und interessante Videos zu posten, geht es hier jetzt um schlimmsten Schei... den ihr auf YouTube finden könnt.
Die Regeln sind einfach:

1. Versucht das Video im Beitrag über euch anzusehen, so lange ihr könnt!
2. Postet die Zeitmarke, an dem ihr schließlich das Video nicht mehr ertragen und gestoppt, habt, um allen zu beichten, wieviel Lebenszeit ihr bereit wart, darauf zu verschwenden beweisen, was für stahlharte Nerven ihr habt.
3. Nicht vergessen: Ein eigenes Video zu posten, das ihr in den tiefsten Abgründen YouTubes (oder anderen einfügbaren Formats) gefunden habt.

Wer es tatsächlich schafft, ein Video ganz bis zum Ende zu gucken, gewinnt einen Gummipunkt. Davon kann er sich zwar auch nichts kaufen, aber meinetwegen stolz drauf sein RD laugh

Ein paar Richtlinien: Die Videos dürfen zwar schlecht, peinlich, nervig, todsterbenslangweilig oder in irgendeiner anderen Weise unerträglich sein, aber ich bitte darum, sich erstens an die Forenregeln zu halten, zweitens "Epilepsie"-Videos zu vermeiden, drittens Videos auszuwählen, die man von der Länge her zumindest potentiell ganz ansehen könnte (maximal so 10-20 Minuten) und viertens kreativer zu sein als einfach nur geloopte Nerv-Videos zu posten (10-Hours-Nyan-Cat guckt sich eh keiner bis zum Ende an).

Und damit poste ich mal das erste Video. Viel Spaß! FS grins


1:02 min. Oh Gott, wo ist der Drohenkrieg der Amis, wenn man ihn braucht?[Bild: cl-rar-why.png]



Trollestia
da er sagte wir sollen keine 10h loops von nyan cat posten, ist dein post ungültig.

---------------------------------------

3:23 war mehr witzig als unerträglich



(30.04.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]da er sagte wir sollen keine 10h loops von nyan cat posten, ist dein post ungültig.
Nun ja, eigentlich sind die Regeln eher so was... Richtlinien. Pinkie happy
Aber wenigstens haben wir das Thema durch.

4:01 - dann wurde mir langweilig. Alter, ich bin mit Cartoons in dieser Qualität aufgewachsen RD laugh



AHHHH MAKE IST STOP MAKE IST STOOOP Whining


Ich hab gradmal ne Minute ausgehalten RD laugh
Hier was nicht ganz so schlimmes


also das könnt ich bis zu ende wohl ertragen ich finde den Rhythmus gut Cheerilee awesome

denkt dran die Videos in Spoiler zu packen sonst zieht das immer so am Seiten Aufbau Undecided

Spoiler (Öffnen)
1:15. Wäre ich nicht müde hätte ich vielleicht noch ein paar Sekunden länger geschafft. Big Grin



0:23 - da gibt's ja wirklich nicht mehr zu sehen Undecided

Spoiler (Öffnen)
0:31 Komm schon so schlimm ist das nicht Wink

Have Fun:




Das schlimme ist das ich mir den bald Live reinzieh.
1:23 - weniger qualvoll als nervig und langweilig Twilight: No, Really? Aber schon schlimm genug

(01.05.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]0:31 Komm schon so schlimm ist das nicht Wink
Na, danke für die tröstenden Worte RD wink



Ist das Satire? Sag mir bitte, dass das Satire ist RD laugh.
Ich habs mir ganz angeschaut, irgendwie kann man dabei nicht abschalten.
Wie bist du eigentlich an das Video gekommen, da es ja nicht gelistet ist?

Spoiler (Öffnen)
Bei 2:05 musste ich stoppen, weil mir vor Lachen alles weh tat. RD laugh

(04.05.2014)Nastor schrieb: [ -> ]Ist das Satire? Sag mir bitte, dass das Satire ist RD laugh.
Ich fürchte nicht...
Zitat:Ich habs mir ganz angeschaut, irgendwie kann man dabei nicht abschalten.

Nun, ich fand das eigentlich ganz leicht...
Zitat:Wie bist du eigentlich an das Video gekommen, da es ja nicht gelistet ist?
Hab's auf Memebase gefunden FS grins

Und das hier bei Cracked


0:53



^^ Hier werden Kindeserinnerungen vergewaltigt!
Bei 3:39 wurd's mir zu blöd... Twilight: No, Really?

Das hier hab ich mich nicht getraut, ganz anzusehen.
Vielleicht mag mir ja jemand sagen, wie's ausgeht Undecided
Spoiler (Öffnen)
0:52 Neeee...

(10.05.2014)Private schrieb: [ -> ]Bei 3:39 wurd's mir zu blöd... Twilight: No, Really?
Das hier hab ich mich nicht getraut, ganz anzusehen.
Vielleicht mag mir ja jemand sagen, wie's ausgeht Undecided

Der Titel Sagt ALLES!

Hier Teil 2:


Bis 9:44 ^_^

Ich fands irgendwie lustiK RD deals with it





12:44 Ich bin stolz auf mich Twilight smile



11:23 Pinkie happy

Tiger10Ab ist wohl der fresheste Rentner-MC des gesamten Internets. Ich finde ihn eigentlich ziemlich amüsant ^_^






Gönnt euch nach Tiger10Ab doch mal richtig gute Rapmusik *hust hust* RD wink
2:37. Ich unterstüzte gerne Behindertenvereine und ihre Musikprojekte in dem ich sie komplett anschaue.

Next:



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12