Bronies.de

Normale Version: alles für den grünen Dino - Yoshi Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Danke ^^

NFSFAN27 schrieb:soll ich auch ein BirdoFc aufmachen?
Wenn du von Birdo auch Fan bist, warum nicht ^^ , obwohl Birdo x Yoshi-Bilder sicher auch ganz gut in diesen Thread passen würden , kannst ja mal mit nem Birdo-Yoshi-Zitat beginnen... FS grins

Hier noch das ganze Bild:
Spoiler (Öffnen)
Eintragen bitte
Owwww, ich liebe Yoshi Heart. Trag mich ein.

Und hier noch ein cutes Wallpaper:
seid beide drin [Bild: z-Happy.png]

@FlutterMudkip nice Wallpaper [Bild: 01-artsy_rarity.png]
Ich will auch, Yoshi is best pony Cheerilee awesome
(16.05.2014)ShyGuy schrieb: [ -> ]Ich will auch, Yoshi is best pony Cheerilee awesome

ok, wenn du meinst [Bild: cl-luna-yay.png][Bild: 01-abspin.gif]
Yay Yoshi *-* Eintragen bitte Cheerilee awesome
(17.05.2014)Nessi schrieb: [ -> ]Yay Yoshi *-* Eintragen bitte Cheerilee awesome

bist drin [Bild: rd-derpy1.png]
Bitte trag mich ein
(18.05.2014)Rainbow Snow schrieb: [ -> ]Bitte trag mich ein

gerne [Bild: babs_seed_grins.png]
nochmal ein paar Bilder

Spoiler (Öffnen)

cute [Bild: 01-fleur_de_lis.png]
Spoiler (Öffnen)
Hehe, das erste weckt Erinnerungen ^^

Drachenpferdchen Yoshi beglückwünscht an Weihnachten sogar gerne seine Feinde [Bild: pc-chryhappy.png]:

Spoiler (Öffnen)
Ich möchte auch gern dabei sein, ich liebe Yoshi und hasse jedes Spiel in dem er nicht vorkommt *___*

Aber... Yoshi ist doch ein Dino, kein Drache (bezogen auf den Startpost)? Ich hab ihn jedenfalls immer so gesehen Twilight happy

In Mario Party gibt's kein Spiel, wo ich nicht Yoshi nehme Big Grin
(15.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: [ -> ]Ich möchte auch gern dabei sein, ich liebe Yoshi und hasse jedes Spiel in dem er nicht vorkommt *___*

Aber... Yoshi ist doch ein Dino, kein Drache (bezogen auf den Startpost)? Ich hab ihn jedenfalls immer so gesehen Twilight happy

In Mario Party gibt's kein Spiel, wo ich nicht Yoshi nehme Big Grin

bist drin[Bild: cl-luna-yay.png]

du bist der erste, dem es nicht egal ist und gemerkt hast [Bild: cl-aj-happy.png]
Stören tuts mich nicht, es gibt ja Leute die ihn als Drachen sehen RD wink
Nur für mich isser halt ein Dino Twilight happy
Hahaha süsses Video ^^

Kennste eigentlich noch Boshi (die böse Version von Yoshi) aus Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars? Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Eintragen bitte :3
(11.08.2014)yoshisluna schrieb: [ -> ]Hahaha süsses Video ^^

Kennste eigentlich noch Boshi (die böse Version von Yoshi) aus Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars? Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

sr. soweit kenne ich mich nicht mit Yoshispielen aus [Bild: pc-fblush.png]
( mache aber grad in ein RPG mit, wo er mitspielt [Bild: cl-fs-wonder.png] ))

(11.08.2014)DerpyDreamer schrieb: [ -> ]Eintragen bitte :3

gerne [Bild: mlp___fluttershy_icon_by_pokenomnomnom-d5k2nd2.gif]
Die Wahrheit über Yoshis: Pinkie happy [Bild: 01-pinkietongue.png]

Die Wahrheit: (Öffnen)
Seiten: 1 2 3