Bronies.de

Normale Version: Was meint ihr "My Name is Earl"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich liebe diese Serie über das Karma jedes mal zum schießen AB spin
Ich find die Serie auch gut. Mir gefällt der Humor und die Idee mit dem Karma. Einfach genial!
Sehe ich mir gerne an. Smile
Hi,

Ich hab erst ein paar Folgen sehen müssen, musste aber schnell merken, dass sie sau komisch ist. Vor Allem der Bruder von Earl...einfach köstlich. So eine Dummheit bzw. Zurückgebliebenheit (Schreibt man das so?) kann man nicht erfinden. Cheerilee awesome

Gruß,
GD
Zuerst dacht ich : Alter was is das denn fürn Schrott?
Aber dann nach ein paar Folgen : Genial
Vorallem die Synchro find ich sehr gut
Ich weiß net wie des Original klingt aber wie perfekt hohl die Stimme von Earl klingt wenn er erzählt. Hamma
Die Serie ist auch deutlich kreativer als man denkt und die Folgen sind nicht wie man vermutet plump aufgebaut
Ich find es sehr gut
Eine sehr gute Sendung mit viel Humor und Karma pur Twilight happy
Ich hatte die serie lang nicht beachtet und auch nie im Fernsehen gesehen, habe sie aber vor ca. einem Jahr "für mich entdeckt".

Ich find sie genial und es ist echt mal was anderes vom Konzept her RD wink
Ich finds aber schade das es keine weiteren Folge gibt.
Auch find ich es komisch das so viele Schauspieler der Serie Scientologen sind, aber da dies in der Show nicht "durchsickert" ist mir das egal...

Ich find übrigens die "Fratzen" von den Hauptcharakteren alle genial ^^
[Bild: tv_my_name_is_earl01.jpg]
PS: Running gag: Earl hat auf Fotos seine Augen immer geschlossen Pinkie happy

edit: und die deutsche synchro ist ausßerordentlich gut!

edit²: Selbst auf meinem Kanal befindet sich ein kurzes Video, aber folgendes ist besser, da ich "nur" den Lacher upgeloadet hatte :/
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



Gut. Nicht das Geilste, aber gut.

Ich hab' nur durch Zufall beim Zappen die erste Folge und später eine zweite gesehen, um die Uhrzeit guck' ich normal kein Fernsehn unter der Woche.

Mir gefällt das Konzept, sowie die ewigen Rückschauen (Take a Penny, Leave a Penny), die alles anschaulich machen.
Die Ex nervt höllisch, aber man braucht so Charaktere.

Das Listen-Konzept hält die Serie erstmal am laufen. Es werden wild Nummern genannt und angegangen, sodass man nicht den Druck einer Reihenfolge hat und wer weiss wie lange die Serie gestalten kann.
Sehr geniale Serie RD wink

Die Idee mit der Liste ist einfach mal eine gute Abwechslung gegenüber den ganzen anderen 08/15 Sitcoms, die auf CS laufen
Ich schau mir die Serie immer an wenn die bei comedy central läuft. 4/5 Sternen Big Grin
Ich liebe diese Serie. Habe sie irgendwann vor 1 1/2 Jahren entdeckt und im Schnelldurchlauf alle Staffeln durchgesehen. Kann sie teilweise auch mitsprechen. Derpy confused
Boah ich liede diese Sendung einfach nur, und etwas hat sie mein Leben verändert den ich glaube an das Karma und es hat mir vieles gebracht.

Aber als der Tag kam als ich erfahren habe das es nur 4 staffeln gibt, Boah ging es mir da schlecht und besonders da die Sendung älter ist und die Schauspiele auch nicht jünger werden. Heißt ja, Bald kann die sendung gar nicht mehr produktiert Werden weil die zu Alt sind.
ich find die serie einfach awesome hab die schon immer geguckt ich liebe diese serie ja mehr kann ich da garnicht schreiben ^^ aber die is echt gut da haben die von CC mal ne serie genommen die auch mal aweseome is ^^
(23.02.2012)Sarbiish schrieb: [ -> ]Aber als der Tag kam als ich erfahren habe das es nur 4 staffeln gibt, Boah ging es mir da schlecht und besonders da die Sendung älter ist und die Schauspiele auch nicht jünger werden. Heißt ja, Bald kann die sendung gar nicht mehr produktiert Werden weil die zu Alt sind.

Sie wird doch ohnehin nicht mehr weiter produziert? Es hat sich (leider) kein Sender finden lassen, der eine weitere Staffel ausstrahlen wollte.
Ich hab nur 2 oder 3 Folgen gesehen und fand es irgendwie nicht so ansprechend. Aber jeder hat seinen eigenen Humor RD wink
(23.02.2012)Knusflfee schrieb: [ -> ]Sie wird doch ohnehin nicht mehr weiter produziert? Es hat sich (leider) kein Sender finden lassen, der eine weitere Staffel ausstrahlen wollte.

Ja das ist mir klar, nur sollte sich eine sender finden lassen der es wider ausstrahlen will so sollte diese schnell machen.
(23.02.2012)Knusflfee schrieb: [ -> ]
(23.02.2012)Sarbiish schrieb: [ -> ]Aber als der Tag kam als ich erfahren habe das es nur 4 staffeln gibt, Boah ging es mir da schlecht und besonders da die Sendung älter ist und die Schauspiele auch nicht jünger werden. Heißt ja, Bald kann die sendung gar nicht mehr produktiert Werden weil die zu Alt sind.

Sie wird doch ohnehin nicht mehr weiter produziert? Es hat sich (leider) kein Sender finden lassen, der eine weitere Staffel ausstrahlen wollte.

das schlimme ist ja, dass die letzte folge der letzten staffel
Spoiler (Öffnen)
das kann man doch echt nicht bringen. fand ich echt schade.Whining
Ich find die Serie ganz geil! ^^
Earl erinnert mich total an Little Britain! xD
Also ich finde "My name is Earl" echt genial
Alleine die Idee find ich super Pinkie happy
Und ich finds auch noch sehr witzig gemacht, auch durch die Flashbacks.
Die letzte Folge die kam allein
Spoiler (Öffnen)

Ich hab mich so weggeschmissen xD
Diese Serie ist eigentlich recht erträglich, aber so wirklich die Lachanfälle bekomme ich beim Konsum jener nicht. Wenn sie aber mal auf Comedy Central läuft, dann schalte ich aber nicht weg.
Angenehm bis erträglich ist sie, aber für mich persöhnlich auch nicht mehr als das.

Mit aufrichtigen Grüßen,
Supermoderator Firefly Shadow
Seiten: 1 2