Bronies.de

Normale Version: Ponys dir wir nicht Mögen/Hassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja da ich so ein Thema nirgends hier gefunden habe dacht ich mir mal mach ich mal eins auf. Pinkie happy
Also in diesem hier soll es ausschließlich drum gehen welche Ponies ihr nicht mögt /hasst. Ich bitte euch falls ihr hier reinpostet nicht nur den Namen des Ponys zu nenne sondern auch eine Begründüng warum ihr es nicht mögt.(und die begründung sollte nicht nur aus dem wort darum etc. bestehen)
zudem kann auch untereinander diskutiert werden ob man so manch aussage wiederlegen kann etc.
Ich bitte euch aber beleidigungen zu vermeiden.

Ich beginne mal mit rarity ich mag sie einfach nicht will sie für mich arrogant und hochnäsig rüberkommt zudem verhällt sie sich schmutz gegenüber sehr empfindlich
Gibt es leider bereits zumindestens in der art

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5475

RD wink

Lg Nessi
Nessi hat ganz Recht, und neben dem bereits genannten Thread würde auch dieser ganz gut zum Thema passen:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12072&highlight=welchen+charakter

Bitte in einem der beiden diskutieren, hier ist dann mal zu
~closed