Bronies.de

Normale Version: leichtes Lyra Cosplay gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich will zur galacon ein leichtes lyra cosplay auflegen (perücke, schweif, oren und horn), ich hab bereits gegooglet, hab hier im forum geschaut, wurd nich fündig, wieß einer wo ich das herbekomm? oder hat sogar wer was zum abgeben?^^

ich bin hier vermutlich im (unter)forum falsch, wenn ja, bitte zurechtschieben^^

mfg lefteyehawk
Ja, das passt eher in den Flohmarkt Twilight happy

> verschoben
Ohren auf Auftrag stellt Sweetie Pie hier im Forum her. Wenn's um Perücke geht, wirst du wohl wenig fündig nach einer die türkis und weiß zugleich ist.
Da haste entweder die Möglichkeit, dir ne weiße zu holen und diese dann anzumalen (Habe schon oft gehört dass das Colorieren von Perücken mit Copic Markern gut möglich ist) oder dir eine komplett türkise zu suchen.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_sacat=0&_from=R40&_nkw=turquoise+wig&rt=nc&LH_PrefLoc=2

Schweif und Horn... hm. Keine Ahnung. Horn müssteste wohl selber basteln und nen Schweif fand ich persönlich schon immer unnötig bei Cosplays, aber da müsste dann wohl nochmal ne abgewandelte Perücke her oder so ^^
So oder so, bei Cosplays muss man immer handwerkeln Wink Außer man findet wirklich jemanden der was verkauft.
Hallo,
Ich werde auch auf der Gala cosplayen und kann dir das hier empfhelen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=181381844096 ,die sachen sind zwar etwas teuer aber die qualität stimmt.

zur perücke würde ich dir raten mal auf ebay zu gucken da findet man meistens etwas.


Hoffe ich konnte helfen
Dein Link funzt nur nicht ;3
Hier ist der richtige Link
majyor nick ist da ein Komma in die URL gerutscht Wink

Wegen Ohren und Horn würde ich wirklich mal die Näherinnen hier im Forum anschreiben, sowas sollte eigentlich schnell und günstig gemacht sein. Perücke wird da schon kniffliger, eben wegen den Strähnen. Wenns auch ohne geht, sollte aber was zu finden sein (wie Kweenie schon verlinkt hat).
auf eBay hätt ich auch selbst kommen können, dabei bin ich da schon ne ewigkeit angemeldet..... danke für den tip und die links^^