Bronies.de

Normale Version: RE: Der Legendäre Ayrton Senna Fanclub (3 Legendäre Mitglieder)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wilkommen im
[Bild: Ayrton_4.jpg]
Fanclub!
Für die die denken das
Ayrton Senna
einer Großartigsten Sportler und Mensch war und immer noch ist!

___________________________________________________________________

Um auch ein Mitglied zu werden, einfach im Thread melden, dass man beitreten möchte.

Legendäre Mitglieder (Öffnen)


Videos (Öffnen)

Bin ich echt der einsigste?



Nein, bist du nicht. Count me in.
^^Bist EingetragenRD wink
Kannst du dir erklären warum sonst niemand hier ist?
(08.06.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Kannst du dir erklären warum sonst niemand hier ist?

Ich weis es scht nicht...
Es gibt hier so viele volle sinnlose und dumme "Fanclubs", und Ayrton hat wiklich einen mehr als verdient.
Traurig...
Defenetiv eher als Wambo^^. Aber ich glaube hier gibt es nicht so viele die überhaupt wissen wer er war. Banausen........
Es gibt einen Senna Fanclub und dann auch noch von dem einen und nicht seinem Neffen ( Bruno).

ICh würde gerne dem Club beitreten




^^ Okies! Bist drinne!
Hey danke,

wer sich für den Lotus von Senna interessiert in der aktuellen ausgabe des F1 Racing ist ein großer bericht darüber
(12.06.2014)majyor nick schrieb: [ -> ]Hey danke,

wer sich für den Lotus von Senna interessiert in der aktuellen ausgabe des F1 Racing ist ein großer bericht darüber

Danke Für den Hinweis!!!!!!!!RD wink
Ich lese zwar keine zeitschriften, aber schaue es mir mal an!

Und wer es noch nicht gemacht hat: Gran Turismo 6 kaufen!
Weil sein Kart womit er die Kart-Wm Gewonnen hat, Den WSR Formula 3 und den Lotus 97T kann man dort Fahren!
Mal ein kleines Filmchen aus dem Hause McLaren Tooned:





Und was von mir:

The Brazilian (Öffnen)