Bronies.de

Normale Version: Company Of Bronies (CoH) / Wer hatts?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich bin ein riesiger CoH-Fan und hab auch n paar Mods aufm Rechner...
Da stellt sich mir die Frage--- Wer will meine Artillerie fressen?
Ich Ich habs muss aber erst neu patchen lassen weil mein windows neuinstalliert wurde und ich schätze du weist das das ein weilchen dauertTwilight happy ansonsten das geilste strategiespiel allerzeiten yeaaaa

"geht zur Army haben sie gesagt,das wird ein spaß haben sie gesagt" RD wink
DAS Strategiespiel schlechthon meiner Meinung nach. (Auch wenn ich nicht gerade der Beste bin Twilight happy)
Mit Mods kann ich nicht dienen, aber die beiden Erweiterungen befinden sich in meinem Besitz.

Bin (fast) immer für ein Match zu haben. Wer mich ingame adden will: DasIch94

"Die Krauts!" Twilight smile
Ich habe die Online Beta Version gespielt, ein Freund von mir hat sichs dann gekauft und auch gleich alle Erweiterungen. Vielleicht hol ich es mir noch....

Ahh...da fällt mir ein ich hab noch Warcraft 3 The frozen Throne. Wenns jmd hat, melden.
Mach es. Es is awesome!
Hab das gefunden:

Company Of Heroes: Anthology (Software Pyramide)
+enthält Opposing Fronts + Tales of Valor

um 9,99. Ich hol mir es noch, die Beta war geil das wird dann noch besser.
hey Dante hast du dir schon mal die ganzen Sprüche von CoH auf youtube reingezogen das is der hammer Twilight smile

"mein pudel wird auch mal Captain,dann nenne ich ihn Captain Scheißpudel" XD
gerne Big Grin, hätte lust auf gefecht auf schelde, biste dabei?
Ist es eigentlich normal, dass man es nicht offline spielen kann?
wenn du dich nicht einloggen kannst wirds n bisschen doof

deswegen immer angemeldet bleiben, dann kommts auch nich mehr
(23.02.2012)näppäimistö schrieb: [ -> ]wenn du dich nicht einloggen kannst wirds n bisschen doof

deswegen immer angemeldet bleiben, dann kommts auch nich mehr

Bin ich ja. Aber sobald ich das Spiel offline starten will, labert er irgendwas vonwegen Datenträger überprüfen. Dann soll ich einen Code eingeben den ich offensichtlich nicht habe.
Meine Seriennummern nimmt er nicht an.

[Bild: c9J7Nl.jpg]

Hab Anthologie um mal vorzuwarnen.
(23.02.2012)kommo1 schrieb: [ -> ]
(23.02.2012)näppäimistö schrieb: [ -> ]wenn du dich nicht einloggen kannst wirds n bisschen doof

deswegen immer angemeldet bleiben, dann kommts auch nich mehr

Bin ich ja. Aber sobald ich das Spiel offline starten will, labert er irgendwas vonwegen Datenträger überprüfen. Dann soll ich einen Code eingeben den ich offensichtlich nicht habe.
Meine Seriennummern nimmt er nicht an.

[Bild: c9J7Nl.jpg]

support anschreiben? ich hab dafür keine lösung
Relic spinnt bei solchen dingen bekannterweise rum, vielleicht auch mal in google schauen


ich erinner mich noch dran, als alle 3 teile von CoH auf steam für 5€ verkauft wurden und plötzlich Relic keine Keys mehr hatte
höhö........... hö.
Ein sehr gutes Spiel, das muss schon gesagt werden.
Es hatte bei mir nur den einen kleinen Makel das es zu einer Zeit erschienen ist als mir das Thema 2. WK in spielen zum Hals raus hing.

@Koomo 1

Soweit ich weiß gibt es ab einen Patchstand (weiß leider nicht mehr welcher) die Optionen ohne Datenträger zu spielen, aber dafür musste man Online und eingeloggt sein, bzw. Offline, aber dafür mit Datenträger. Was mit dem Code gemeint ist weiß ich allerding nicht.
nein ich glaube man kann nur online ohne cd spielen.
Ich würde ja gerne helfen aber ich hab selber keine Probleme mit dem starten von CoH sei es off oder online.
Sprich es ist mir ein Rätsel warum es bei dir nicht funktioniert kommo1.

"links,rechts,links,rechts,ihr marschiert wie die letzten vollidioten!"
Valgand. Neuinstallieren?

@ Alle: Heute Lust auf ne fette Runde? wenns klappt 4 gegen 4.
Wunderfein. Relic antwortet nicht. -.-
hmm...
Diesen Sonntag - 20.00 Treffen im Teamspeak. Danach.... harte COH-Schlacht.
BÄM!
bin dabei!
Hab endlich eine Antwort von Relic... Ein Support-Rundumschlag durch alles was geht.
Oder auch. Ich hab keine Lust mich damit zu befassen und schreibe alles auf, was mir in den Sinn kommt.

Tolle Wurst.
Dann wirfs von der Platte und packs neu drauf.
Seiten: 1 2 3