Bronies.de

Normale Version: Wie viel Zeit habt ihr durch Fernsehserien verschwendet?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, ich habe eine nette Seite entdeckt, auf der ihr berechnen könnt, wie viele Tage und Stunden ihr schon in das Schauen von Serien gesteckt habt. Twilight happy

Geht dafür einfach auf http://tiii.me


Wer will, kann natürlich auch einen Screenshot seiner Serien machen.


Mein Ergebnis:

81 Tage, 3 Stunden, 11 Minuten

Spoiler (Öffnen)

Dabei soll aber bedacht werden, dass ich möglichst alle Serien genommen habe, die ich auch als Kind gesehen habe oder früher mal mochte. [Bild: 01-raritywink.png]
Wobei ich sicher noch was vergessen habe …
Wenn ich alle nehme, die ich aktiv von Anfang bis Ende geguckt habe und woran ich mich spontan erinnere, komm ich auf knapp 60 Tage. Wenn ich alles mit reinnehmen würde, von dem ich einfach nur viel gesehen habe (Simpsons, South Park. etc.) oder Serien, die ich als Kind gesehen habe, wenn sie halt grade liefen... dann dürfte diese Zahl gigantisch werden. Ich probiers mal spaßenshalber. edit: Problemlos mehr als 200 Tage.
Also da gibt es so eine bestimmte Kinderserie, ein paar hier kennen die bestimmt auch, durch die ich schon Wochen verloren habe.........
Puuuh ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, was ich alles gesehen habe.
Aber ich komme bestimmt auf so 60 Tage.
So um die 50-80 Tage? FS grins
Durch Fernsehserien hab ich recht viel Zeit verloren, vor allem die mit diesen sechs Ponies in der es um Freundschaft geht.
(02.05.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Also da gibt es so eine bestimmte Kinderserie, ein paar hier kennen die bestimmt auch, durch die ich schon Wochen verloren habe.........

He-Man?
56 Tage
(02.05.2014)Gless schrieb: [ -> ]56 Stunden

Sicher, dass du nicht Tage meinst? Tongue
Wie mache ich das, wenn ich will das mir die Bilder der Serien so klein wie bei tofls Screenshot angezeigt werden. [Bild: cl-derp-despise.png]
Ich hab einfach mit Strg + - rausgezoomt und dann mit F11 auf Vollbild geschaltet.
um die 50 Tage. Mit Endlos-Serien wie Simpsons, South Park, Family Guy, One Piece, und und und sicher mehr als 150
(02.05.2014)tofl schrieb: [ -> ]Ich hab einfach mit Strg + - rausgezoomt und dann mit F11 auf Vollbild geschaltet.

Danke
aber es passt trotzdem nicht in einen Screenshot RD laugh

Über 441 Tage FS grins
Ich hab alles zusammen gesucht was mir eingefallen ist was ich an Serien öfter oder gern geschaut habe. Viele Serien konnte man mit den Programm leider nicht finden Undecided
Bei 200 Serien hatte ich auch nun kein Laut mehr Tongue

Hat etwas komisch skaliert aber passt schon Twilight: not bad
Spoiler (Öffnen)
(02.05.2014)Gless schrieb: [ -> ]
(02.05.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Also da gibt es so eine bestimmte Kinderserie, ein paar hier kennen die bestimmt auch, durch die ich schon Wochen verloren habe.........

He-Man?
56 Tage

Ironischerweise schau ich kaum He-Man.
Eigentlich meine ich diese komische Pony-Serie wo so viele Erwachsene drauf stehen.
Nach 116 Serien und 215 Tagen fallen mir nun wirklich keine weiteren Serien mehr ein, auch wenn ich mit Sicherheit noch so einige vergessen haben müsste.^^ Hier der Screenshot:

Spoiler (Öffnen)

Für die Anzeige hat's screentechnisch leider nicht mehr gereicht, deswegen nochmal extra:
[Bild: 2014-05-03_01-14-26.png]

Anzumerken ist noch, dass ich immer die Anzahl der Staffeln angepasst habe, also bei Serien, von denen ich mir nicht sicher bin, ob ich wirklich alle Folgen gesehen habe, entsprechend die Staffelanzahl reduziert. Weiß nicht, ob darauf die anderen auch geachtet haben (ich schätze mal nicht), sonst hätte ich noch eine deutlich höhere Tagesanzahl.^^
37 days
7 hours
4 minutes

Mir fallen nicht alle ein...
Da sind bestimmt noch immer.
Spoiler (Öffnen)

Da fehlt sicherlich noch ein ordentliches Stück, nur fällt mir nicht ein, was. AJ hmm
Also ich bin auf 83 Tage gekommen...
Dat Spoiler (Öffnen)
Meine Kindheit...
Jetzt bin ich 3/5 des Tages auf Youtube Big Grin
--
Keine Ahnung.Shrug
Hab dabei niemals auf die Stoppuhr geguckt.[Bild: cl-aj-awkward.png]
Seiten: 1 2