Bronies.de

Normale Version: Die Bronies.de-Europawahl 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Europawahlen stehen vor der Tür und das Forum wählt mit. Geht Ihr wählen? Wen werdet Ihr wählen? Und wie akurat war Euer Wahl-O-Mat-Ergebnis?
Natürlich ist die Umfrage anonym und Ihr müsst Eure Entscheidung nicht öffentlich angeben. Solltet Ihr nicht wahlberechtigt sein, stimmt trotzdem mit ab[Bild: pc-rdontsay.png].

Zum Wahl-O-Maten.
Spoiler (Öffnen)
Mein Ergebnis überraschte mich nicht im Geringsten, lediglich die NPD und die Piraten machen mir etwas Sorge:
Spoiler (Öffnen)
Tatsächlich habe ich mich nach längerer Überlegung für die AfD entschieden, rein ideologisch passen sie nicht in mein Konzept, trotzdem glaube ich, dass sie für die Europawahl die Richtigen sind. Wenn man ihre Zahlen von der Bundestagswahl betrachtet, könnte man meinen, wie könnten was reißen, darum werde ich die AfD mit Zuversicht wählen.

Und Ihr so?
Was zum Tolo ist das hier?

Wo ist unser Franky?

STRONACH STRONACH!!
Kampfighter Jets an die Macht!
Das is ja ein Blödsinn zu begin with!
(02.05.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]Was zum Tolo ist das hier?

Wo ist unser Franky?

STRONACH STRONACH!!
Kampfighter Jets an die Macht!
Das is ja ein Blödsinn zu begin with!
Hat man dir was ins Trinken geschüttet?
(02.05.2014)Antanica schrieb: [ -> ]Hat man dir was ins Trinken geschüttet?

Ja, Mentos.
Britschel Party!

Aber wie kommst du darauf?
Ich geh nicht wählen, meine Wahlbenachrichtigung liegt aufm Shredder, und wenn ich den wieder in der Hand hab hab liegt selbige dann darin.
Die machen so oder so was sie wollen, vor allem in Brüssel.
Mir reicht schon das Gekaspere in Berlin... Lyra eww
(03.05.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]Aber wie kommst du darauf?
Aliens!

(03.05.2014)Shippou schrieb: [ -> ]Die machen so oder so was sie wollen, vor allem in Brüssel.
Mir reicht schon das Gekaspere in Berlin... Lyra eww
Nein, "die", also die Politiker und Parteien, machen ganz und gar nicht, was sie selbst wollen, da sie nur ferngesteuerte Marionetten sind, sondern das, was die Außerirdischen wollen.^^
Genau das triffts ja.
Dann sagen wir mal "Die machen nicht was sie wollen, sondern andere".
Arschkarte hat trotzdem der Bürger.

Herdplatten, Kaffeemaschinen, Glühbirnen (gut, bei den Strompreisen dank Regierung Merkel eh nicht mehr tragbar), Fernsehgeräte, Staubsauger (wobei ich das ja noch gutheißen kann) und noch viel anderer Scheiß.

Ich will ja net sagen das alles Mist ist was von da oben kommt, aber in 98% der Fälle hab ich so das Gefühl - und drum wähle ich nicht.

Ich wüsst net mal welche Partei, nach der Bundestagswahl hat man ja das ganze Ausmaß des Kindergartens mitverfolgen können.

Oder mit anderen Worten: Fuck the EU!
(03.05.2014)Antanica schrieb: [ -> ]Nein, "die", also die Politiker und Parteien, machen ganz und gar nicht, was sie selbst wollen, da sie nur ferngesteuerte Marionetten sind, sondern das, was die verschworene globale Elite aus Kronkonzil der 13, die 11 satanischen Blutlinien Adam Weisshaupts, Jacob Rothschild, Draco-Orionisches Imperium, Komitee der 300, Trilateraler Kommission, IWF, Bilderberg-Club, Council on Foreign Relations, Vereinten Nationen, Europäiischer Union, Iluminaten, Freimaurern, Rosenkreuzern, Skull & Bones, Schwarzer Hand, Militärisch-Industriellem Komplex, Big Oil, Big Pharma, Big Chem, Monsanto, Walt DisneyMainstreammedien, Federal Reserve, IWF, Lobbyisten, Ciakar, Anunnaki, Greys, Zetas und Reptilianern von ihnen verlangt.


Google und Apple aber auch.
Der gute Jobs spinnt ja immer noch seine Fäden. Da bin ich zu 100% sicher.
Eigentlich wollte ich mich doch von so Topics fernhalten. Naja seis drum.
Hier mal mein Wahlomat Ergebnis, was so unüberraschend wie jedes Mal auch ist.
Spoiler (Öffnen)
Da dieses Mal nun der LissabonVertrag in der Wahl umgesetzt wird, wird es wohl recht interessant werden.

@Tamatou:
Aus dem Grab heraus ... klar.
(03.05.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]@Tamatou:
Aus dem Grab heraus ... klar.

Hast du gesehen was die alles bauen?
Bei denen ist doch schon seit 2003 kein Employee mehr wahrlich gestorben. Die halten sich in Computern für immer.
werd wohl klassisch wie immer spd wählen,... liegt irgrendwie in der familie RD laugh

afd und npd ud dieses ganze ,,national anti europa,, ausgerichtete gesocks geht mir aufn senkel und sind mir zu blöd Twilight: No, Really?

ich geh ja nur wählen, das ich en grund hab mich zu beschweren Trollestia
(03.05.2014)Shippou schrieb: [ -> ]Genau das triffts ja.
Dann sagen wir mal "Die machen nicht was sie wollen, sondern andere".
Arschkarte hat trotzdem der Bürger.
Ist aber ein Unterschied, ob "die" machen was sie selber oder eben ganz andere Menschen und Aliens wollen.
Was mit dem Bürger passiert ist doch aber eh egal, bald gibt es den eh nicht mehr, weil er durch Roboter ersetzt werden wird.

(03.05.2014)Shippou schrieb: [ -> ]Herdplatten, Kaffeemaschinen, Glühbirnen (gut, bei den Strompreisen dank Regierung Merkel eh nicht mehr tragbar), Fernsehgeräte, Staubsauger (wobei ich das ja noch gutheißen kann) und noch viel anderer Scheiß.
Äh... warum zählst du hier ohne Kontext diverse Haushaltsgegenstände auf? Meinst du, weil die EU das verbieten will? Dann solltest du den Fernseher rausnehmen, den würde keine Regierung je verbieten, weil wie sollen sie sonst die brainwashed Sheeple schön brainwashen und asleep halten können?
(03.05.2014)Antanica schrieb: [ -> ]
(03.05.2014)Shippou schrieb: [ -> ]Herdplatten, Kaffeemaschinen, Glühbirnen (gut, bei den Strompreisen dank Regierung Merkel eh nicht mehr tragbar), Fernsehgeräte, Staubsauger (wobei ich das ja noch gutheißen kann) und noch viel anderer Scheiß.
Äh... warum zählst du hier ohne Kontext diverse Haushaltsgegenstände auf? Meinst du, weil die EU das verbieten will? Dann solltest du den Fernseher rausnehmen, den würde keine Regierung je verbieten, weil wie sollen sie sonst die brainwashed Sheeple schön brainwashen und asleep halten können?

Die habens ja nicht verboten, sondern eingeschränkt.
Da musst Du Dich bitte darüber informieren.

Neue Fernseher sollen demnächst innerhalb der EU wenns nach "denen" geht nach 2h sich selbsttätig abschalten wenn in dieser Zeit keine Eingabe per FB oder am Gerät selbst vom Nutzer erfolgt.

Und Kaffeemaschinen (Staubsauger) mit Warmhalteplatte sollen sich nach nach ner vorgegebenen Zeit auch autom. abstellen.

Richtlinien zum Energiesparen und CO²-Haushalt und son Kram.
Verboten wird da nichts von dem, nur gegängelt wird man damit.

FAZ.net schrieb:Seit Jahren setzt Brüssel immer mehr Produkte auf eine Energiesparliste. Damit will die EU erreichen, dass die Haushalte weniger Strom verbrauchen - und das Klima schonen.

Das mit der Glotze würde dann mir viel Spaß bereiten, da ich die nur einschalte und über andere Geräte sonst bediene.

Das ist nicht ausm Kontext, sondern alles so Dinger die da oben, mit mehr oder weniger Sinn, beschlossen wurden.

Will damit einfach nur verdeutlichen wie die sich um solche Lappalien Gedanken machen, aber was den Klimawandel und andere wichtigere Dinge angeht, diese sich eben nicht drum scheren.

FAZ.net schrieb:Die Regelung trifft teilweise auf massive Kritik. „Die EU sollte sich um wichtige Themen kümmern. Die Heizdauer von Kaffeemaschinen gehört mit Sicherheit nicht dazu“, sagte der CDU-Landtagsabgeordnete Hans-Jörn Arp.
Hey ich schreibe hier nur kurz um allen Nichtwählern meine Verachtung entgegen zu bringen. Ganz in Sinne von nichts los lass weiter gehen. Also läuft. Let's get behindert!
Ebenso. ^^
Entweder Du hast was beizutragen, oder Du lässt es.
In Deinem Falle wäre "oder Du lässt es" angebracht.

Beleidigungen, auch gegen die Nichtwähler müssen definitiv nicht sein, nur damit das mal ganz klar ist.
Jeder kann seine Meinung äußern, aber auf solche peinlichen Beiträge kann gerne verzichtet werden!

Gib was schlaues ab, oder wenigsten eine nicht beleidigende Meinung wie alle anderen auch, ansonsten halte dich mal an Deinen letzten Satz. Danke.
(03.05.2014)Shippou schrieb: [ -> ]Oder mit anderen Worten: Fuck the EU!
Dann geh doch zum Spaß am Protest AfD wählen. Dass Wahlen unterm Strich bloß Schlangenöl mit Placeboeffekt sind ist mir auch klar, bloß machen sie unheimlich viel Spaß, darum geh ich überhaupt erst wählen.
Back to Topic:

Ich freue mich irgendwie schon richtig auf die Europawahl FS grins

Das wird die erste Wahl sein bei der ich offiziell wahlberechtigt bin.
Polikit ist spannender und wichtiger als viele denken und meiner Meinung nach ein Muss sich wenigstens mal ein bisschen damit auseinanderzusetzen!

Meine Stimme gehört den Piraten! RD salute
Wobei ich stark bezweifle, dass die in den nächsten Jahren noch irgenwas groß reißen können Twilight: No, Really?
Hab grad gewählt, hat unglaublichen Spaß gemacht.

Es ist so sinnlos, doch es macht so unglaublichen Spaß [Bild: cl-rar-crown.png]

Warum machen Wahlen soviel Spaß? [Bild: pc-rfaint.png]
Ich geh nicht...
Ich geh auch nich. Und wer mich dafür steinigen möchte, kann das gerne tun, ändert aber nix an meinem Entschluss, dass es einfach keine Partei gibt, die es wert wäre, dass ich ihr meine Stimme gebe... überzeugen mich einfach nicht.
Seiten: 1 2