Bronies.de

Normale Version: Nickelback und USA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das beschäftigt mich schon seit längerer Zeit ... Vl wissens einige das Nickelback in der USA extrem gehasst wird. Ich weis aber nicht warum ... ich find sie eg sehr gut zum chillen und so was. Ich mein ich find sie auch nicht Pussyhaft oder so. Ich mein ich musses ja missen wenn ich auch sowas wie Deathcore höre [Bild: cl-ts-awkward.png]

Ich mein ich glaub ja nicht wirklich dran das sie in Europa gehast werden. Eher umgekehrt. ... ich denke einfach das die Amis, wie sehr oft, eine für uns sehr verkehrte denkweise haben. Ich mein der Ursprung kommt ja auch aus UK .. [Bild: cl-ts-derp.png]

Was denkt Ihr ?
Ab in die Comments in höhe meiner ... eh warte falsches Thema [Bild: AJ-hat.gif]
Soweit ich weiß, rührt das hauptsächlich daher, dass sie in ihren Songs von ihrem Rockstardasein berichten und den Drogen und dem Sex... Und... halt... Kuschelrock machen FS grins
Also für mich sind die auch nix...
(02.05.2014)DashCloud schrieb: [ -> ]Soweit ich weiß, rührt das hauptsächlich daher, dass sie in ihren Songs von ihrem Rockstardasein berichten und den Drogen und dem Sex... Und... halt... Kuschelrock machen FS grins
Also für mich sind die auch nix...

Naja wie gesagt ich hör die vieleicht mal zu chillen XD also da hör ich ned aufn Text ^^ hab ich ma so angewohnt XD muss man eh bei der ,,Musik'' die man überall so hört Derpy confused (POP Lyra eww ) wie naja ... besser als Pop hald xD
Die Amis haben eh an jedem Mist etwas auszusetzen, wenn sie allein das Wort "Sex" hören, drehen sie durch >.>

Wie war das noch? Ne Pokémon Folge wurde verboten weil James sich Gummibrüste aufpumpt?

Außerdem haben Lieder wie "Someday", "Far Away" und anderes in der Richtung Null mit Sex zu tun, da sollten sie lieber mal genauer bei ihrem Hip Hop und Rap Gedöns hinhören, bevor sie auf Nickelback rumhacken >.>
joa dass auch Big Grin
naja es gibt ja auch Lieder über S.E.X und Blowjobs Tongue aber wie schon gesagt die Amies sind Konservative Evangelische Christen ^^ haha Big Grin würd alein aus dem grund nie nach Amerika ziehen ^^
Das witzige ist nur, dass sie sich über Nickeback maßlos aufregen, aber so Sachen wie Eminem sind cool.

Fuck Logic...
(09.05.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: [ -> ]Das witzige ist nur, dass sie sich über Nickeback maßlos aufregen, aber so Sachen wie Eminem sind cool.

Fuck Logic...

Eminem IST cool. Bescht rapper
Ist er nicht.
2-3 Lieder vielleicht aber sonst kann man ihn in den Acker kicken.
(10.05.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb: [ -> ]Ist er nicht.
2-3 Lieder vielleicht aber sonst kann man ihn in den Acker kicken.

Deine Meinung, aber lass mich raten, du magst rap an sich nicht.
Nein, auch kein Hip Hop. Es gibt ein paar wenige Ausnahmen, aber ansonsten kann man das von mir aus auch verbieten. Wenn ich Bushido, Cro oder Sido schon sehe könnt ich ausrasten.
Musik ist einfach Geschmackssache. Viele (dem Klischee nach dicke Kinder) halten es wohl für "cool" wenn sie eine Band, dessen Musik sie nicht mögen, zu hassen. Oder es zumindest behaupten. Einfach zu sagen: Nickelback finde ich langweilig, höre ich nicht behaupten sie: boah schwuchtelln arschnatzis alle sollen sterben und ihre fans auch sterben alter eh alter isch schwöhre.
Da Nickelback eine ziemlich bekannte Band ist gibt es nun viele "Hater". Das war hierzulande ähnlich als Tokyo Hotel noch eine große Nummer war. Viele die ihre Musik ablehnten machten daraus eine übertriebene Hassnummer.

Persönliche Meinung gewünscht? irgendjemand? Nein? Gibt es trotzdem.
Eine langweilige Band. 08/15 vom feinsten, die Alben oder sogar Konzerttickets würde ich nicht mal geschenkt haben wollen. Solche Bands gibt es zu hunderten, irgendjemand muss ja die von vorn bis hinten gekauften Charts füllen Pinkie happy
(10.05.2014)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Musik ist einfach Geschmackssache. Viele (dem Klischee nach dicke Kinder) halten es wohl für "cool" wenn sie eine Band, dessen Musik sie nicht mögen, zu hassen. Oder es zumindest behaupten. Einfach zu sagen: Nickelback finde ich langweilig, höre ich nicht behaupten sie: boah schwuchtelln arschnatzis alle sollen sterben und ihre fans auch sterben alter eh alter isch schwöhre.
Da Nickelback eine ziemlich bekannte Band ist gibt es nun viele "Hater". Das war hierzulande ähnlich als Tokyo Hotel noch eine große Nummer war. Viele die ihre Musik ablehnten machten daraus eine übertriebene Hassnummer.

Persönliche Meinung gewünscht? irgendjemand? Nein? Gibt es trotzdem.
Eine langweilige Band. 08/15 vom feinsten, die Alben oder sogar Konzerttickets würde ich nicht mal geschenkt haben wollen. Solche Bands gibt es zu hunderten, irgendjemand muss ja die von vorn bis hinten gekauften Charts füllen Pinkie happy

08/15 ?! ... hab ned Idee Big Grin hör da mal Sucide Silence an Big Grin oder As I lay Dying ... die sind toll Big Grin
(10.05.2014)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Eine langweilige Band. 08/15 vom feinsten, die Alben oder sogar Konzerttickets würde ich nicht mal geschenkt haben wollen. Solche Bands gibt es zu hunderten, irgendjemand muss ja die von vorn bis hinten gekauften Charts füllen Pinkie happy

Kann ich so unterschreiben. Typische, gehypte Belanglosigkeit.
Startma gleich mal mim nächsten thema ... warum dieses hipster verhalten ?!
Wat? Drück dich deutlicher aus.
Ops xD hab im dialekt geschrieben .. is gewöhn xD also ... warte ... is eigentlich egal O.o ia eh nur blödsinn meiner seits Twilight happy