Bronies.de

Normale Version: King Sombra x Luna - Shipping
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[Bild: king_sombra_trotting_by_botchan_mlp-d5p026x.gif]Der King Sombra x Luna FanClub [Bild: mlp_fim_princess_luna_trotting_with_wing...4jgrok.gif]


[Bild: power_of_love_by_nati789-d67doqj.png]

Luna x King Sombra Heart Luna TRCV
Sind sie nicht ein hübsches Paar ? Sie passen gut zusammen, nicht wahr ? Wer weiß ob sie nicht mal zusammen kommen und Sombra lieb oder Luna böse wird ? Wer weiß ? Sie passen zusammen  !
Heart


FanArt Luna TRCV (Öffnen)

[Bild: princess_luna__season_2__trotting_by_bot...57p73c.gif]Mitgliederliste [Bild: king_sombra_by_botchan_mlp-d5oj6d3.gif]
Spoiler (Öffnen)
Trag mich ein Twilight happy
Willkommen ! [Bild: king_sombra_by_botchan_mlp-d5oj6d3.gif] [Bild: desktop_ponies_s1_luna_sleeping_by_starlyk-d5oknk3.gif]
wer den Fim Comic #18 gelesen hat, weiß das Sombra schon was mit Celestia hat. Aber keine sorge Luna, du hast ja immer noch die Fohlen in ihren träumen, die ihren Eltern dovon nichts erzählen dürfen
Es gibt auch einen shipping-FC von Fluttershy und Sombra. Shrug

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hmm..
Spoiler (Öffnen)
bitte eintragen, da ich auch der Meinung bin, das Sombra und Luna was hatten ( schreibe grad ja auch eine FF mit den beiden als Hauptchars ) [Bild: 01-luna_happyemote.png][Bild: 01-luna08emote.png]
Yea [Bild: mlp-somcontent.png]
Willkommen [Bild: mlp-lfun.png]
Spoiler (Öffnen)
Black Rose for You my Valentine [Bild: 01-luna_happyemote.png][Bild: 01-smallluna.gif]
Spoiler (Öffnen)
Schönes Bild ! Twilight happy
FanArts ! Luna TRCV
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Trag mich bitte auch ein, habe gestern etwas fanfic über dieses shipping gelesen https://www.fanfiction.net/s/9235595/1/Downfall-of-King-Sombra
und wäre auch gerne im fanclub Twilight happy
Willkommen Käsemuffin Twilight happy
Hi FC-Fans! Twilight smile ich mag das shipping voll
Hey Michelle - Weißt du wieso ich diesen Fanclub eröffnet hab ? FS grins
Ne why Trollestia
Also .. Luna ist als Nightmare Moon ja Böse & King Sombra Ist generell böse. Vielleicht würde er Luna nochmal Böse machen Oder sie würde ihn Nett machen. Das wäre ne Idee für ne Folge.. AJ hmm Was meinst du dazu ? AJ Prost
(04.06.2014)Vanessa schrieb: [ -> ]Also .. Luna ist als Nightmare Moon ja Böse & King Sombra Ist generell böse. Vielleicht würde er Luna nochmal Böse machen Oder sie würde ihn Nett machen. Das wäre ne Idee für ne Folge.. AJ hmm Was meinst du dazu ? AJ Prost

oder eine Fanfiktion [Bild: 01-smallluna.gif][Bild: 01-nightmaremoon.gif] [Bild: cl-discord-troll.png]
Ja geile Idee ^^
Gibt es so eine Fanfic denn schon, wenn nicht würde ich eine schreiben & den Link hier rein packen FS grins
Seiten: 1 2 3 4