Bronies.de

Normale Version: Schließung des Zählthreads
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Der sinnloste und behämmerste Thread ist der Zählthread... manche User haben durch diesen Thread schon Depressionen bekommen... tag täglich schlechte Laune und warum? Weil keiner es schafft diesen Thread auf dauer zu verlassen... hat man sich einmal angesteckt, kommt man nicht mehr weg.

Jeden Tag gibt es auseinandersetzungen, Meinungsverschiedenheiten, Provokationen....

Dieser Thread wurde generell schon bei vielen Usern hier unbeliebt ....

Seid ihr daführ, den ZT zu schließen, oder dagegen? Wohk gemerkt war er schon 3 mal zu
Dann kommt halt irgendwann ein neuer.
Ist mir irgendwie egal - ob er geschlossen wird oder offen bleibt. Twilight: No, Really?
Das eben verhindert wird, das er sich ausbaut... wenn man ihn schon schließt, wieso sollte man dann einen neuen machen...

@Michelle, dann hörs post hunten auf und ignoriere diesen Thread! Facehoof
(03.05.2014)Roraty schrieb: [ -> ]Das eben verhindert wird, das er sich ausbaut... wenn man ihn schon schließt, wieso sollte man dann einen neuen machen...

Weil es viele Leute gibt, die ihn mögen, oder warum posten sonst so viele darin?
Man könnte auch als mündiger Mensch versuchen diese simple Sache als Anlass zu nehmen, sich Selbstkontrolle zu lehren.

Und wenns den Zählthread nicht mehr gibt, dann gibts noch 50 andere sinnlose Threads in dem Bereich, die auf nichts anderes hinauslaufen als Leute die sich aus irgendeinem nichtigen Grund angiften. Twilight: No, Really?
Wenn der Thread geschlossen wir wird der ganze Hass sich halt so aufs Forum ausbreiten und außerdem wer wurde denn bitte davon depri?
Warum unternimmt ihr mods eigentlich nie was gegen diese Konflikte... ihr verwahrnt, aber.schlichtet nicht... da war Xris und rainbowdash28 noch am effektivsten... unternimmt doch m was gegen diese Threads... ich mein, wenn Leute schon Psychisch angegriffen werden durch diesen Thread?

@Clover, großteils der Inhaber sind ja NURNOCH rund um die Uhr da drin... gehen nirgendswo anders ins Forum, wie ponytalk etc
Der Zählenthread zerstört das Fandom!
Also wenn dich der thread echt so stört, dass du davon Depressionen bekommst, gibt es eine einfache Lösung. Schau nicht mehr rein. Ich meine das Problem liegt ja offensichtlich nicht an dem Thread, sondern an den Usern drinnen.
Gosh, das find ich jetzt schon ziemlich lächerlich. Wüsste auch nicht, seit wann Petitionen zur Schließung von an sich harmlosen Threads irgendwas genutzt hätten.

Wir könnten hier aber auch über die Schließung dieses Threads abstimmen AJ hmm
Bist du nicht täglich im Zählthread und forderst nun dessen Schließung? Ich sehe da keine Logik hinter.
Unterforum Spaß&Sonstiges (oder wie das heißt... weis ich ehrlich gesagt gar nimmer. FS grins ) ausblenden. Fertig. Twilight: not bad
(03.05.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Bist du nicht täglich im Zählthread und forderst nun dessen Schließung? Ich sehe da keine Logik hinter.

Was hab ich den geschrieben? Einmal gefangen, immer gefangen... vllt mal lesen
(03.05.2014)Roraty schrieb: [ -> ]großteils der Inhaber sind ja NURNOCH rund um die Uhr da drin... gehen nirgendswo anders ins Forum, wie ponytalk etc

Ja und?
(03.05.2014)Roraty schrieb: [ -> ]
(03.05.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Bist du nicht täglich im Zählthread und forderst nun dessen Schließung? Ich sehe da keine Logik hinter.

Was hab ich den geschrieben? Einmal gefangen, immer gefangen... vllt mal lesen

Also meinst du etwa, es ist eine Sucht? Wie wäre es dann mit, einfach nicht mehr reinschauen? So schwer kann das unmöglich sein. Da hilft eine Schließung nicht viel.
Hör einfach auf in den Thread zu schreiben. Es wirkt schon ziemlich lächerlich, hier die Schließung zu fordern und dann gleichzeitig im Zählenthread munter weiterzuschreiben.
Irgendwie kommt mir das hier so vor, als sei der Thread als solches für die Ausseinandersetzungen dort verantwortlich und nicht die Leute die dort "beheimatet" sind AJ hmm

Ich meine wie die meisten hier schon sagten, was ändert es? Dann wird sich halt in einem anderen Thread gezankt...
Mag von mir aus so lächerlich wie sonst was sein, ist mir so ziemlich egal...
(03.05.2014)Roraty schrieb: [ -> ]Mag von mir aus so lächerlich wie sonst was sein, ist mir so ziemlich egal...

Wie egal? Wieso machst du dann diesen Thread auf? Da kann er ja geschlossen werden.
Seiten: 1 2 3 4