Bronies.de

Normale Version: TITANFALL XBOX 360
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: titanfall.jpg]

So liebe Leute, ich weiss das Tehma Titanfall sehr gehypt wird in der letzten zeit. Und ich wenn ich ehrlich bin springe solangsam auch auf den Zug und habe deshalb meine allte Xbox 360 raus gekramt. Um mir dieses Spiel im laufe der nächten Woche wenn alles gut läuft mal zu gemüte füren werde, wenn das Bankkonto nichts anders sagt.

So jetzt meine Frage an euch die gesammte Herde, die sich für sowas interresiert und vlt wie ich weder ne xbox one, noch nen leistungsfähigen Pc hat dafür aber ne xbox 360. Wer hätte interesse sich zu spielen dort zu treffen und vlt so was wie nen bronie clan aufzubauen.


Würde mich mal über Rückmeldungen freuen. Ansonsten wenn mich einer bei Xbox live schon mal adden will mein gamertag is deltafighter7 schreibt mir aber bitte vorher ne pn damit ich weiss wer ihr seit

In diesem sinne Lock and load und viel spass bei der virtuellen hatz.

(Ach ja wer schon ne ahnung hatt wie so ein Clan heisen könnte schreibt das auch mal rein. Wenn es sowas schon gibt auf der Xbox hab ich nix gesagt.)
Nun, die Sache kommt mir ziemlich gelegen. Habe Titanfall jetzt seit gestern doch auch niemanden in meiner FL, der das Spiel spielt. Drum würde ich mich gerne melden, wenn du dir das Spiel wirklich geholt hast. Also ich hätte interesse.

Ich werde auch gleich mal wenn du es erlaubst eine Xbox Live Anfarage raus senden. Mein Gamertag ist N7xRainbow Dash.
Es tut mir leid dich enteuschen zu müssen FS sad das ist leider nicht mehr aktuell da ich nicht mehr auf xbox 360 aktiv bin Facehoof sondern alles auf meinen pc verlagert habe inclusive titanfall


Mit freundlichen grüßen

RavenDash RD salute
Ich denke das hier kann Geschloßen werden.