Bronies.de

Normale Version: Schulprojekt: "Great To Be Different" (Forest Rain)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Ponygemeinde!

Für den Musik unterrichtet auf dem Abendgymnasium soll meine Klasse in Partnerarbeit ein Lied in Form einer Power-Point-Präsentation vorstellen. Anschließend werden die Noten verteilt und es wird gemeinsam gesungen. Gelingt diese Präsentation und gefällt der stellv. Schulleiterin dieses Lied, wird es an dem Schulfest aufgeführt.

Ein Mitschüler und ich haben und für "Great To Be Different" von Forest Rain entschieden. Nicht zuletzt wegen der Message, die wir auf dieser Weise weiterreichen könne.

Jedoch finde ich leider zum Musikalischen Teil der Präsentation (beim ersten teil soll es um die message gehen / beim zweiten soll das lied analysiert werden), kaum verwertbare Informationen im Internet.
Ich hoffe sehr, dass uns hier ein Pony helfen kann. Wir bräuchten die Noten und weitere Infos (zB. Taktart, Besonderheiten, Instrumente, usw...).


Ich bedanke mich schon eimal für Eure Hilfe!!!



Liebe Grüße Schmackes Wink
Schon mal daran gedacht, mit Forest Rain persönlich Kontakt aufzunehmen?
Er ist wohl der einzige, der all eure Fragen mit 100%-iger Sicherheit beantworten kann.
Kontaktinfos dürften durchs Internet leicht zu finden sein; zu ihm fallen mir spontan Bandcamp und YouTube ein.
Bereits vor Wochen getan. Leider antwortet er nicht. Wie geschrieben, ich wende mich an Euch, weil ich nicht mehr weiter komme.