Bronies.de

Normale Version: Referat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Ich muss in Englisch ein Referat über einen Popstar halten ,leider weiß ich nicht wen köntet ihr mir ein paar Vorschläge machen?
Ohne genaure Informationen, was du magst, wird das schwer.

Vieleicht ein Schauspieler deines Lieblings(-realfilm-)Serie oder Film. (... oder John de Lancie)

Möglicherweise ein Musiker?

...tja, mehr fällt mir da auf Anhieb nicht ein FS grins
Es gibt da draußen geschätzte 20.000 Popstars, da dürfte es wohl nicht so schwer sein einen zu finden.
Wenn ich an meine Schulzeit zurück denke ... je größer die Auswahl, desto schwerer die Entscheidung RD wink
Justin Bieber, dafür wirst du ne 1 mit Sternchen bekommen und deine Klasse wird dich lieben!
Mich. [Bild: pc-tcute.png]
Nicht ganz der passende Bereich.

~moved