Bronies.de

Normale Version: My Music
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gleich zwei Themen an einem Tag. RD deals with it
Naja, jedenfalls hier werde ich euch, meine aktuelle Musik die ich höre zeigen. Vinyl Cutie Mark

Ihr könnt mal reinschauen, euch die Lieder anhören, drüber diskutieren oder einfach mir mal Vorschläge von Musik geben die ihr gerne hört. FS grins

Scorpions -Wind of Change





Queen - Who wants to live forever




Meatloaf - I'd do anything




Queen - I want to break free





ODESZA - My Friends Never Die





Warriyo - Sunburn




Fall out Boy - Thanks for the Memories (Kasum Remix)





Das sollte erstmal für einen Tag reichen morgen gibts mehr RD salute


Beiträge zusammengefügt.
Dan.
Und was ist jetzt der Sinn dieses threads? Und des Quadraposts innerhalb von 30 Minuten?
Nun ehrlich gesagt Bin ich mir nicht sicher was ich getan habe . . . Twilight: No, Really?

Bzw: Es steht ganz oben, gut das mit den Videos ist nicht so ganz Platzsparend.
das is ja wunderschön, aber warum nen eigenen Thread? Für solche Sachen gibt es Blogs
Mann muss ja nicht umbedingt immer den normalen Weg gehen [Bild: rd-derpy4.png]
Mir erschließt sich ebenfalls der Sinn dieses Threads nicht. Wozu einen eigenen Thread erstellen wenn du uns nur sagen willst was du gerade hörst?

Zitat:Mann muss ja nicht umbedingt immer den normalen Weg gehen

Man(n) sollte aber schon die Suchfunktion benutzen. Immerhin haben wir schon zwei Threads in denen man die Musik posten kann die man gerade hört:

1.) Lieblingssongs

2.) Was hört ihr gerade
Mhh wenn das soo ist würde ich sagen beenden wir das ganze am Anfnag [Bild: cl-derp-gosh.png]
-CLOSED-
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen. Stellt es euch in Mod-Schrift vor.

Dan.